Naht am Kindersitz Maxi Cosi

  • 24 Mär 2024
  • #593328
  • 60
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich konnte leider nicht erkennen, wo ich einen Artikel reklamieren kann. Hier bin ich sicherlich falsch, da ich ja keine Beschwerde habe. Ich habe lediglich einen Reklamation zu einem gekauften Artikel.

Am 30.10.2023 habe ich einen Kindersitz Maxi Cosi Morion I-Siz in der Filiale in Halle gekauft. Anbei übersende ich Ihnen den Kaufbeleg. Ich habe jetzt festgestellt, dass sich eine Naht am Kindersitz im hinteren oberen Bereich gelöst hat. Ein Foto füge ich bei. Teilen Sie mir bitte mit, welche weiteren Schritte von Nöten sind. Ihrer Antwort sehe ich dankend entgegen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-03-2024 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.