Pech gehabt bei Aldi weil ich arbeiten gehen muss ?

  • 19 Mai 2020
  • #56127
  • 414
Anzeige

Guten Tag,
schon am Samstag voriger Woche sah ich im Angebotsblatt die Walkie-Talkies, welche ich gern meinen Enkeln schenken möchte.
Daraufhin ging ich gleich noch am Samstag zur Filiale Ziolkowskistrasse in Hoyerswerda und schilderte mein Problem. Die Geräte seien nicht da und ich solle am Montag kommen. Leider bin ich einer der wenigen Leute, welche Arbeiten gehen müssen. Nach der Arbeit, gegen 14.00 Uhr besuchte ich die gleiche Filiale und die Geräte waren alle. Ich fuhr noch in die anderen beiden Filialen in Hoyerswerda, bekam aber überall die gleiche Antwort. Daraufhin rief ich in Mittenwalde an und wollte erfragen, wo es noch was zu kaufen gibt. Das konnte mir die nette Kollegin am Montag leider nicht sagen. Ich solle am Dienstag anrufen, was ich auch tat. Dort bekam ich die Antwort, das z.B. in Senftenberg noch viele Geräte vorhanden seien. 2 Stunden später bekam ich dann aus Mittenwalde die Info, dass es nirgendwo mehr die Wakie-Talkies zu kaufen gibt. Natürlich bin ich nun sehr enttäuscht und möchte anfragen, was ich in dem Fall noch tun kann, um für meine Enkel die Geräte zu erhalten.
Viele Grüße
****** ******

Teilen

19-05-2020 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.