Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Familienswimmingpool am 07.06.18 gekauft, welchen undicht ist, vermutlich an der Naht.
Wer ersetzt mir nun die Wasserkosten ?
Immerhin rund 7000 Liter?
Weiterhin der Aufwand den Pool abzubauen, die Ware zu verstauen und alles wieder in den Laden zu bringen.
Bitte melden Sie sich dringend
Teilen
09-06-2018 um 09:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.