Preise falsch gekennzeichnet und trotzdem höheren Preis bezahlt !!!

  • 17 Mär 2019
  • #7716
  • 741
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich wollte mich über die Filiale Aldi Nord 33739 Bi-Jöllenbeck beschweren. Am Samstag den 16.03.19 haben wir Spannbettbezüge gekauft ,die mit einem Sonderpreis von 9,00 Euro Rotes Sonderpreis Etikett ausgedruckt waren in den Einkaufwagen gelegt und wollte diese auch mitnehmen für diesen Preis .Es handelte sich um 2 Jersey Spannbetttuch Elas. und um 1 Spannbetttuch für Topper (die alle mit einem Sonderdruck Rot gekennzeichnet waren 9,00 Euro )An der Kasse angekommen ,wurde diese Artikel nicht mit dem gekennzeichneten Preis berechnet. Die Nachfrage von uns ,warum das so ist ,meinte der Kassierer : Ich kann nur das abrechnen ,was in der Kasse vorgegeben ist (Scanner). Wir haben in aller Freundlichkeit darauf hingewiesen ,dass die Ware zum größten Teil so Etikettiert ist., worauf sich eine Mitarbeiterin die an der anderen Kasse ihre Arbeit verrichtete mit einem sehr sehr unfreundlichen Ton sagte: Der Preis in der Kasse bleibt ,vielleicht hätte man ja die neuen Preise selbst irgendwo anders abgemacht und dann auf die Spannbetttücher geklebt ,worauf sich andere Kunden auch einmischten und ihr doch deutlich gesagt haben ,dass man sich nicht im Ton vergreifen sollte. Wir haben nach dem Filialleiter gefragt ,der das ganze mitbekommen hat an einer anderen Kasse ,aber sich wohl nicht zuständig für diesen Fehler sah. Er bot uns an die Sachen wieder zurück zu nehmen und das wir das Geld ausbezahlt bekommen ,was wir natürlich mit Zustimmung der anderen Kunden verneinten. Da ich schon immer bei Aldi (seid meiner Kindheit)einkaufen gehe ,ist mir so etwas noch nicht passiert .Filialleitung überfordert ....Kassiererin überfordert ....Kunden sauer .....doch was machen wir jetzt ? Die Spannbetttücher wurden doch alle gekauft von uns 2 für den Wert von 12.99 Euro (obwohl mit 9.00 Euro gekennzeichnet ) und eins ging auch mit 9,00 Euro real über den Scanner. Das heißt 7.98 wurden uns unterschlagen ,wegen der Unfähigkeit der Filialleitung ....Es wurde auch im Laden noch lange über die Unfreundlichkeit des Personals gesprochen ,bis wir dann auch dem Filialleiter mitteilten ,daß wir eine Beschwerde schreiben würden.....Es wurde einfach weggelächelt ,mit den Worten machen Sie mal ......was auch die anderen Kunden sehr erboste !!! Ich würde gerne von Ihnen als sehr langjähriger Kunde ein Feedback bekommen ,damit ich auch weiterhin die Aldi Filialen Nord und Süd aufsuchen kann .
Ich freue mich von Ihnen zu hören mit einer positiven Mitteilung und Erstattung meines zu viel bezahlten Geldes.
Die Belege können auch gerne eingescannt werden ,wenn Sie mir die entsprechende mail Adresse mitteilen würden !!!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Sander - Wietfeld-Ring 1
33102 Paderborn

Teilen

17-03-2019 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.