Preise stimmen nicht und dumme Antwort vom Kassierer

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2019
  • #14526
  • 785
Anzeige

ich wollte heute 04.11.2019 bei Aldi in der Marienfelder-Chaussee die Gänsekeulen aus der Werbung für 6,79 euro erwerben sie waren aber nicht für diesen Preis ( genau die selben wie in der Werbung) erhältlich sondern für 7,79euro also dachte ich meine Frau hätte sich geirrt da ja in den , der Reklame heutzutage beinahe jeden Tag ein anderer Preis gilt , also ging ich nach Hause nahm mir die Reklame vor und siehe da meine Frau hatte Recht der Preis ist ab den 04.11.2019 gültig , also die Reklame geschnappt und wieder ab in die Aldi Filiale , wieder die Keulen geschnappt und mit der Reklame an die Kasse , Auskunft des Kassierers er könne mir die Keulen nicht für diesen Preis verkaufen da ein anderer Preis in der Kasse ist (was mir leider schon des Öfteren bei Aldi passiert ist ) ob ich sie denn trotzdem dafür kaufen will was ich ablehnte. da mir das schon des Öfteren bei Aldi Nord passiert ist vermute ich hier Betrug. Für mich ist das sehr ärgerlich über eine Stellungnahme ihrerseits würde ich mich freuen

Teilen

04-11-2019 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2019 um 16:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da schreibt mir die Beschwerdestelle ich soll mich an die Beschwerdestelle wenden ,also Verarsche pur.

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.