Quigg Ultraschallgerät

  • 02 Jan 2020
  • #17297
  • 634
Anzeige

Im Juli 2018 haben wir ein Ultraschallreinigungsgerät (MD 18061, Preis 19,99 EUR) der Marke Quigg gekauft. Bis vor 1 Stunde hat es einwandfrei funktioniert. Soeben wollten wir es ein weiteres Mal benutzen, aber das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten, es gibt auch keine Anzeige, scheint völlig tot zu sein. Lt. Garantiekarte wird eine 3-jährige Händlergarantie gewährt.
An wen müssen wir uns wenden, um gegebenenfalls einen Retourenschein zu erhalten.
Der Kassenbon vom 24.07.2018 liegt uns vor.

Viele Grüße
****** ******

Teilen

02-01-2020 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2020 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.