Schimmel auf Hefe Schnecken

  • Ungelöst
  • 08 Apr 2018
  • #2948
  • 1.104
Anzeige

Ich habe am 3.4.18 in der Filiale 33758 Hefe Schnecken gekauft, die total verschimmelt waren. DAS war nicht nur Schimmel von einem oder zwei Tagen. Auf dem ersten Blick aber leider nicht zu sehen, da das Produkt mit Glasur und Schoko Streusel überzogen ist.
1 1/2 Stücke später fiel uns das leider erst auf. Wutentbrannt brachte ich die Ware zurück. Eine total überforderte Vorgesetzte war der Meinung mit den Achseln zuckend sich von mir zu entfernen anstatt sich meine Kritik anzuhören, dadurch wurde die Wut nur grösser! Nicht mal eine Entschuldigung habe ich bekommen! Absolute Frechheit. Laut Kabel Eins wird ALDI durch seine Umbauten nicht teurer??? Blödsinn, die Preise werden schon seit mindestens einem halben Jahr erhöht! Preise also immer höher, Produkte immer schlechter, Geschäftsleitungen immer frecher!!!!!
6 Wochen zuvor kaufte meine Mutter in der selben Filiale MAIS. Nur zwei Tage später geöffnet, kamen ihr MADEN entgegen....OK, in eine Dose kann man nicht rein sehen aber für mich hat sich einkaufen beim ALDI erledigt!!!

Teilen

08-04-2018 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2018 um 18:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation wird scheinbar einfach ignoriert.
Weitere Schimmel Hefe Schnecken habe ich in der gleichen Filiale 32758 in Pivitsheide nur 6 Wochen später entdeckt. Ignoranz der Verkäufer und Ware wurde auf die Info nicht mal weg geräumt!
Es ist "unfassbar"

Es scheint als wären die Kunden egal!
Hauptsache verkaufen!!!

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.