Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor ca 1 1/4 Jahr eine Quigg 600 Retro Küchenmaschine Bei Ihnen gekauft .. bereits jetzt ist der Schneebesen in viele Einzelteile gefallen und nicht mehr zu reparieren.
Ich bitte um Zusendung eines neues Schneebesens oder um einen kostenlosen Retourenbeleg um die gesamte Maschine zurück Zu senden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******
******
Teilen
10-06-2020 um 19:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2020 um 11:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich finde es sehr unhöflich keine Antwort zu bekommen.
Dass man nicht allein ist, mit Anfragen aller Art ist mir bewusst, aber überhaupt nicht zu antworten , finde ich respektlos und nicht kundenfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.