Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir am 23.05.2020 in ihrer Filiale Fürstenwalder Straße 10b in
15848 Beeskow ein paar Schuhe gekauft, bei denen sich nach kürzester Zeit die Sohlen
abheben.
Leider ist es mir nicht möglich die Schuhe in der Filiale umzutauschen, da wir dort im Urlaub waren.
Der Kassenzettel ist vorhanden, wie kann ich die Schuhe umtauschen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
11-06-2020 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2020 um 08:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo, es hat alles wunderbar funktioniert, nach kurzem Schriftwechsel und Prüfung des Sachverhaltes
bekam ich den Geldwert überwiesen, da die Schuhe nicht mehr lieferbar waren.
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.