Sehr schlecher Service! Unqualifiziertes Personal!

  • 16 Sep 2019
  • #12798
  • 563
Anzeige

Fast jedes mal mit ein Paar Ausnahmen wo mein Einkauf bei Aldi Nord Herten, Auf dem Hochstueck 14, gut gegangen ist, ist das Einkaufserlebnis eher ein Stressfaktor. Die Auszeichnung der Preise ist nicht eindeutig. Es ist immer nur eine Kasse offen mit einer sehr langen Schlange, oder gar niemand ist an der Kasse und man muss mindestens 5 Minuten warten bis jemand erscheint. Am 12.09.2019 War eine gewisse Frau B. an der Kasse die mir Grimassen gezogen hat als ich das angemerkt hatte, Sie war frech, hat mit mir wie mit einem kleinem Kind gesprochen und sagte mir ich solle doch wo andres einkaufen gehen.
Service nenne ich was anderes!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-09-2019 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.