Wir haben vor Ca. 3 Wochen beim Aldi in Jesteburg den Glasreiniger gekauft.Nachdem jetzt dreimal geputzt wurde sind die Scheiben und Spiegel für uns nicht mehr zu reinigen.Das Putzmittel
Hat eine fehlerhafte Zusammensetzung.
Ich erwarte von Ihnen eine Info wie sie den Schaden beheben wollen.
Mit freundlichem Gruß
****** ****** ,Bergweg 29, 21266 Jestenurg
Teilen
21-04-2018 um 11:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2018 um 11:50 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist leider nichts passiert,hätte ich mir sparen können.
freundlicher Gruß
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.