Umgang mit hauseigenen Abstandsregeln

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2020
  • #59121
  • 396
Anzeige

Ich bin empört über die Art und Weise, wie sich bestimmte Mitarbeiter (nicht-)verhalten, wenn von Kunden die Abstandsregeln nicht eingehalten werden. Wenn ich als Kunde auf die Einhaltung der Regeln achte und andere Kunden an der Kasse den Abstand mir gegen drastisch (30 cm) verkürzen, dann erwarte ich vom Kassierer, daß er die betreffenden Kunden darauf aufmerksam macht und um Einhaltung der Regeln bittet. Nicht aber, daß man mir dies als Kunden überantwortet und dann auch noch vom Personal als vermeintlich schwieriges Verhalten meinerseits auslegt ! Über den Verstand und das Benehmen einiger Menschen kann man sich eigentlich wirklich nur wundern - aber als Kunde muß ich erwarten dürfen, daß auch meine berechtigten Schutz-/ Sicherheitsbedürfnisse von Ihren Mitarbeitern respektiert und beachtet werden ! Ein derartiges absurdes Verhalten von Mitarbeitern habe ich bisher in über 45 Jahren als Aldikunde noch nicht erleben müssen und hoffe sehr, daß sich dieses schnell wieder ändert !

Teilen

25-05-2020 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2020 um 20:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde scheinbar in keiner Weise ernst genommen. Im Gegenteil: Wenige Tage nach meiner Beschwerde, wurde von keinem von 2 KassiererInnen reagiert, als eine Kundin mal eben von Kasse zu Kasse an den Kunden und mir vorbei den Weg zum Zigarettenfach bahnt - Mindestabstand 10 cm. Damit nicht genug: kurz darauf drängelt sich eine Kundin an den Wartenden in der Kassenschlange vorbei, um wenige Augenblicke später auf dem selben Weg zurückzukehren ! Das alkea selbstverständlich ohne irgendeinen Kommentar der Kassiererin. Darauf angesprochen erklärte sie, daß sie abgelenkt gewesen sei - gesehen hat sie es aber ! Einfach nur noch absurd und grotesk !

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.