Unhöfliche Mitarbeiterin an der Kasse

  • 25 Apr 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich ungern über jemanden beschweren, aber es gibt Momente, in denen man leider keine andere Wahl mehr hat.

Ich bin drei mal in der Woche in der Filliale Möllnerlandstraße, ( Merkenstrasse) Hamburg einkaufen.
Mit all Ihren Angestellten bin ich sehr zu frieden, bis auf eine ältere Mitarbeiterin, mit dem Vornamen Giesela. Ihren Nachnamen kenn ich nicht.

Immer, wenn ich oder andere ausländisch aussehende Kunden bei ihr an der Kasse sind,
nimmt sie eine hasserfüllte Haltung an, die von keinem übersehen werden kann.

(Das ist nicht wegen der Coronapandemie so, sondern vorher schon)

Heute Vormittag musste ich mich leider wieder bei ihr anstellen. Ohne ein Lächeln, einen guten Tag zu sagen, schob sie meinen Einkauf hin und her.
Bei der Geldrückgabe musste ich mein Geld vom Boden aufsammeln.
Anstatt sich zu entschuldigen, drehte sie sich zu einer Kundin, die sie mit den Worten;" ich kann dich verstehen Gisela" ansprach und lächelte ihr zu.

Ich kann Ihnen natürlich nicht vorschreiben, wen Sie einstellen, oder nach welchen Kriterien.
Ich erwarte von ihr oder von der Filialleitung eine Entschuldigung.
( mein email: ******@gmx.de)
Als Kunde erwarte ich Respekt und eine freundliche bedienung.
Ich möchte Sie bitten, ihr klar zu machen, dass sie ihre Ansichten und Einstellungen zu hause lässt, wenn sie arbeiten kommt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Resonanz zu diesem Schreiben geben würden.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Dipl.- Ing. Y. ******

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25-04-2020 um 17:56 Uhr

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