Sehr geehrte Damen und Herren
heute am 10.10.2019 war ich in Ihrer Filliale Pinneberger Ch 130/131 und wollte ein paar Lebensmittel kaufen .
Seit nun mehr 30 Jahren kaufe ich bei Aldi ein, ob ich das nach diesem Kauferlebniss wieder tun werde, denke ich nicht !
Der Laden war relativ leer und die Kasse nicht besetzt bzw nachdem die Kassiererin ( älter Dame) sich dann an die Kasse begeben konnte war es für Sie wohl wichtiger am eigenem Handy rum zu Tippen als sich gleich um einen Kunden vor mir zu kümmern.
Nachdem ich dann nun auch dran war und meine War,e ca 20 Teile, in die Einkaufstasche legte, die im Einkaufswagen lag ,meinte die Kassiererin ich solle doch jetzt erstmal alles in den Wagen Packen,..... entschuldigen Sie mal, muss ich mir bei Aldi vorschreiben lassen wie ich meine gekaufte Ware einpacke ?
Ich bin sehr überrascht, das so von Ihnen angeordnet wird !,... nach dem ich Ihr sagte : das ich mich nicht hetzen lasse, viel ihr nichts besseres ein zu nächsten Kundin zu sagen ,...der hat bestimmt keine Frau zuhause und hat heut schlechte Laune !!!
Auf mein Wechselgeld musste ich allerdings warten ???
Ich habe es oft genug erlebt ,das Stau an Kassen entsteht, weil Mitarbeiter ihren Warencode nicht wissen ,oder zusätzliche Kassen gar nicht erst geöffnet werden und man als Kunde förmlich drum betteln muss sein Geld los zu werden. 5 min Einkaufen , 10 min an der Kasse warten.
Glücklicherweise gibt es auch andere Lebensmittelgeschäfte wo Kundenfreundlichkeit auch gelebt wird.
mfg ******
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10-10-2019 um 16:37 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2019 um 18:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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