Aldi Nord

Supermärkte

Ranking in der Kategorie



Aldi Nord Kontaktdaten

Adresse
ALDI Einkauf GmbH & Co. OHG
Eckenbergstraße 16 + 16A
45307 Essen
Deutschland

Fax
00492018593319

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Aldi Nord: Unverschämte Kassiererin!

Behoben
46085
62
Verbraucher
Sosyal Özgür hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Heute Mittag reklamierte ich einen Sisal Teppich. Ich zeigte diesen am Eingang einen Verkäufer. Dieser sagte, ich solle zur Kasse.
An der Kasse mit meinen Einkäufen angekommen, sagte die Kassiererin, ich würde ständig reklamieren. Und das in einem lauten Ton vor anderen Kunden. Ich war mit meinem Baby dort. Ich sagte, wenn die Qualität nicht gut ist, müsse ich reklamieren. Die Kassiererin wiederholte sich. Schließlich kam ein anderer Verkäufer hinzu und sagte, er habe nicht gewusst, dass ich dies ständig tue. Ich kam mir vor eine Verbrecherin und bat darum, nicht länger bloß gestellt zu werden. Ich meinen Einkauf erledigen möchte und dann gehen. Die Kassiererin schien ihr Fehlverhalten bemerkt zu haben, und sagte, als sie dies sagte, sei noch kein Kunde hinter mir gewesen. Schließlich zeigte sie mit dem Finger auf mich und sprach die übrigen Kunden an, ob sie einen Fehler gemacht habe. Nun wurde ich von Kunden angegriffen und einer sagte sogar, der Corona Virus sei mir zu Kopf gestiegen. Ihre Kassiererin verhielt sich mir gegenüber abfällig, klatschte und warf die Waren. Ich war so fassungslos, dass ich es nicht einmal schaffte, die Waren stehen zu lassen und einfach zu gehen. Als sei das alles nicht genug, mischte sich eine andere Mitarbeiterin ein, und schmiss mich hinaus. Weil ich mir die Beleidigungen der Mitarbeiterin nicht gefallen ließ und ihre Worte erwiderte. Es war schrecklich! Ich überlege, gegen diese Kassiererin Strafanzeige zu stellen. Den Teppich hat sie nicht zurück genommen und sagte, dass machen Sie bei jemand anderes, nicht bei mir. Ich verließ ohne das Geld zu nehmen die Filiale. Ist das Ihre Firmenphilosophie? Entwertung und Demütigung Ihrer Kunden? Wenn dem so ist, dann so hat Aldi die Artikel 1 unseres Grundgesetzes nicht verstanden. Und all dieses Verhalten im Beisein meines Babys. Meine Würde, und die Würde meines Babys wurde angetastet und dies werde ich zur Anzeige bringen.

Meine Forderung:
Eine Entschuldigung und Auszahlung meines Geldes.
22 Mai 2020
Sosyal Özgür hat Aldi Nord bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Der Regionalleiter rief mich an und entschuldigte sich im Namen seiner Mitarbeiterin. Er war sehr nett und sagte, selbstverständlich würde das Geld ausgezahlt werden. Dies geschah auch.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.