verdorbener Rotwein

Reklamation über Aldi Nord



Reklamation:

Ich habe Mitte November 3 Flaschen Rotwein Rioja Reserva á 5,49 bei Aldi in Oldenburg,Nadorster Str, gekauft. Die erste Flasche war in Ordnung, deswegen hatten wir den direkten Vergleich. Die beiden anderen Flaschen schmeckten säuerlich und rochen unangenehm erdig. Da ich Gäste hatte, war es natürlich besonders blöd, zu mal ich jetzt als geizig gelte, weil ich Wein bei Aldi gekauft habe. Das die Flasche aber 5,49 kostete hat mir keiner so Recht geglaubt. Leider habe ich den Wein in den Ausguss gegossen, weil ich angebrochene Flaschen nicht zurück bringen wollte. Bei genauerer Betrachtung fiel auf, dass die erste Flasche eine andere Chargennummer hatte. Trotzdem für den Preis ist das sehr ärgerlich!

Meine Forderung:

Erstattung

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater