Am 18.2.20 habe ich mein Auto auf einem sog. Privatparkplatz an der Cath. Müller- Str. 6 in Münster geparkt. Ich habe meine Parkscheibe auf ca. 17. 30 Uhr eingestellt, es war aber schon später. So genau lässt sich das eben nicht einstellen. Der Einkauf in verschiedenen Geschäften dauerte länger und so hing bei meiner Rückkehr ein Knöllchen an meiner Autoscheibe. Uhrzeit: 19.00 Uhr. Das fand ich nun sehr kleinlich und ich legte per Email Widerspruch dagegen ein. Heute flatterte eine Zahlungsaufforderung über 34. 80 € ins Haus. Die tel. Nachfrage ergab, dass mein Widerspruch noch nicht bearbeitet wurde. Jetzt bin ich gespannt auf den weiteren Verlauf der Angelegenheit.
Teilen
09-03-2020 um 11:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2020 um 22:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schnelle kontaktaufnahme nach der Reklamation, Interesse von Aldi Nord mein Problem zu lösen, hat ja auch geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.