Verweisung eines Kunden aus einer Filiale

  • 20 Mär 2020
  • #32871
  • 484
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren des Aldi Nord.

Zuerst möchte ich ihnen mitteilen das ich seit über 30 Jahren treuer und zufriedener Kunde Ihres Hauses bin, aber was mir am Mittwoch den 18.03. 20 in der Filiale in 21423 Winsen Luhe Altstadtring 100 passiert ist kann ich so nicht hinnehmen.

Als ich zusammen mit anderen Kunden um 8.00 Uhr die beschrieben Filiale betreten habe um für eine ältere Frau ein paar Lebensmittel, unter anderem auch ein Paket Mehl einzukaufen, kam ich an dem wiedermal leeren Regal bzw. Palette für Mehl mit einem weiteren Kunden ins Gespräch und wir haben uns darüber unterhalten das wir schon zum wiederholten male vor dem leeren Mehlregal standen. Nun hat die Filialleiterin der Beschriebenen Filiale Frau Eisebit, die in etwa 5m Entfernung damit beschäftigt war Regale zu befüllen, in unsere Richtung gedreht und schrie uns mit den Worten, „ Ich kann euer dauerndes Gemecker schon am frühen Morgen nicht mehr hören“ und mit den Worten „ Da ist die Tür, verlassen sie sofort den Laden“ aus der Filiale geschmissen. Ich möchte hier noch einmal deutlich darauf hinweisen, das ich mich lediglich mit einem Kunden über die Situation unterhalten habe und Frau Eisebit wohl unser Gespräch mitgehört hat.
Ich habe kein Verständnis dafür, das so eine Reaktion von einer Verkäuferin oder Filialleiterin mir gegenüber erfolgt, zumal ich ja nicht ein Wort zu ihr gesagt habe. Auf den Hinweis von mir das ich ihr Verhalten unmöglich finde und ich mich mit dem Vorfall an die Presse wenden würde bekam ich als Antwort: „Das ist mir scheiß egal machen sie doch was sie wollen, raus da ist die Tür“
Des weiteren finde ich es ein Unding das erst vor ein paar Tagen die Maßnahme erfolgt darauf zu achten das jemand nicht mit 20 Packungen Toilettenpapier das Geschäfft verlässt. Dieses hätte schon viel früher geschehen müssen. Auf die Vernunft der Mitmenschen zu vertrauen funktioniert da nicht.
Sollte ich auf meine Beschwerde keine Reaktion von ihnen erhalten behalte ich mir vor diesen Vorfall in der Presse zu veröffentlichen.

Teilen

20-03-2020 um 07:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.