Warenverfügbarkeit

  • 23 Sep 2017
  • #1210
  • 870
Anzeige

Aldi Markt in 28355 Bremen, Schevemoorer Landstrasse !

Leider musste ich heute wieder einmal feststellen das an einem Sonnabend Vormittag gegen 11 Uhr diverse Artikel nicht verfügbar waren. Hierbei handelte es sich um Mineralwasser, Salate, Brotaufstrich, Gemüse etc., also ganz normale Artikel des täglichen Bedarfs. Der Markt machte auf mich wieder einmal den Eindruck nur halb befüllt zu sein. Die zwei Mitarbeiter wirkten auf mich nicht motiviert und reagierten auf meine mündliche Beschwerde lustlos. Auch hatte ich das Gefühl mehreren anderen Kunden aus dem Herzen gesprochen zu haben. Haben wir Mangelwirtschaft ?
Gut das es in der Nachbarschaft einen sauberen modernen und gut bestückten Lidl-Markt gibt. Hier kann man auch ohne Parkscheibe seine Einkäufe tätigen und muss nicht damit rechnen für seine Einkäufe auch noch abgezockt zu werden. ( Übrigens Lidl schliesst seinen Parkplatz über Nacht ab, damit löst sich das Problem mit Langzeitparkern von selbst )

Ich für mein Teil werde Aldi ab sofort meiden.

Viel Glück für die Zukunft.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-09-2017 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.