wasserflaschen 0,5 l

Reklamation über Aldi Nord



Anzeige

Reklamation:

Seit längerer Zeit sind die Flaschen so weich im Material ,dass ich den Schraubverschluss schlecht öffnen kann
Außerdem habe ich meine Gardeobe des Öffteren beschmutzt.und mich nass gemacht. So waren die Flaschen noch nie oder spart man da auf Kosten des Kunden. Da wir unsere Einkäufe bei Ihnen tätigen und immer das Wasser kaufen, möchte ich sie bitten den Materialfehler zu beheben

Meine Forderung:

Materialänderung

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater