Westminster Ostfriesen-Tee : Wie Spülwasser!

  • 13 Feb 2020
  • #24469
  • 572
Anzeige

Seit über 30 Jahren war ich mit dem Aldi-Ostfriesen Tee in der blauen Verpackung sehr zufrieden, er hatte die gleiche Qualität wie ein Markentee des Typs Ostfriesen-Broken und war der Tee, den ich immer kaufte. Jetzt hat Aldi offensichtlich den Lieferanten gewechselt, der Tee ist von der Qualität in keiner Weise vergleichbar, er hat kaum Aroma und ist nur mit einem Billigst-Beuteltee vergleichbar. MIr wäre eine angemessene Preiserhöhung lieber gewesen als ein derartiger Qualitätseinbruch. Alternative: der Lidl-Tee zum gleichen Preis ist deutlich besser, schmeckt sehr ähnlich wie der alte Aldi Tee.

Teilen

13-02-2020 um 06:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.