Aldi Süd Reklamationen (268)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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Neu Aldi Süd - keine Ware

heute war zum dritten Mal in Folge an einem Samstag kein Katzenfutter in Dosen mehr vorrätig. Es liegt wohl daran das die Dosen jetzt in ein Regal gestellt werden müssen 250 Zeichen es gibt nicht mehr zu sagen das Personal ist wie immer freundlich und sagt am Montag ist wieder alles vorrätig aber ich muss dann noch einmal hinfahren

Neu Aldi Süd - "Ich glaube Ihnen nicht" sagte Aldi-Mitarbeiterin bei falscher Produktanzahl in der Rechnung

mein Mann und ich haben heute gerade bei Aldi Herzogenaurach eingekauft. Anbei finden Sie die Rechnung dazu. Wir haben nur eine Packung 34908 Pistazien gekauft. Nachdem wir nach dem Einkauf bei Aldi und Lidl zu Hause angekommen sind, haben wir festgestellt, dass zwei Packungen 34908 Pistazien in der Rechnung stehen, statt eine Packung. Danach sind wir gegen 19:30 Uhr nach Aldi wieder gefahren, um nach der falschen Rechnung zu fragen. Die Frage von Ihrer Mitarbeiterin an der Kasse, bei der wir eingekauft und bezahlt haben, war, dass es zwei Packungen waren und sie uns nicht glauben. Erstens muss ich sagen, dass wir selberschuld waren. Wenn wir den Zettel rechtzeitig überprüft hätten, dann könnten wir die unqualifzierte Mitarbeiterin auf ihren Fehler sofort vor Ort hinweisen. Wir kaufen jede Woche zwei bis drei Mal bei Aldi Herzogenaurach. Es ist das erste Mal, dass die Rechnung falsch ist. Solchen Aufwand von Überprüfung des Einkaufszettels kann man bei Aldi sparen, hatten wir gedacht. Zweitens waren wir als Kunden echt enttäuscht bei der Antwort von Ihrer Mitarbeiterin. Was heißt, dass sie uns nicht glaubt? Wenn sie nicht glaubt, kann sie gerne den Bestand im Lager zählen und dann herausfinden, ob sie Fehler gemacht hat oder wir gelogen haben. Wenn sie meinte, dass wir gelogen haben, um was Zusätzliches von Aldi zu bekommen? Ist es nicht klüger für uns zu sagen, dass eine Packung von 47452 Crevettes roses (3,49 EUR) fehlt, statt 34908 Pistazien (3,19 EUR)? Drittens wollten wir bei Ihnen fragen, ob die Reaktionen von solcher Mitarbeiterin die Standarddiestleistungen gegenüber Kunden bei Aldi sind. Bei Norma habe ich auch einmal falsche Rechnung bekommen und ich war auch erst zu Hause bewusst, dass ein Produkt fehlt. Damals habe ich total anderes Feedback bekommen. Der Mitarbeiter hat das Geld ohne Frage zurückstatten und sich für die Unangenehmkeiten entschuldigt. Von Aldi sollte man wahrscheinlich so was nicht erwarten, weil die Mitarbeiter nie Fehler machen würden. Aber darf ich als treue Kundin von Aldi Herzogenaurach keine andere Reaktion erwarten, statt die Antwort (es waren zwei. Ich glaube Ihnen nicht). Voller Vertrauen sind wir wieder zu Aldi gefahren. Leider gibt es NULL Vertrauen gegenüber Kunden, obwohl wir eigentlich schon mehrmals bei dieser Mitarbeiterin gekauft und bezahlt haben. Oder verdienen wir als ausländische Kunden solches Vertrauen nicht, weil wir keine Deutsche sind? Ist die Mitarbeiterin so geschult, dass sie ausländische Kunden diskriminiern kann? Wir wollen 3,19 EUR nicht mehr bekommen. Das bezahlen wir als Schulgeld für das Kennenlernen von der tollen Aldi-Mitarbeiterin. Am Ende wollten wir als Kunden vorschlagen, in solchem Fall könnte Ihre Mitarbeiterin so antworten, dass sie keine Lösung finden kann, weil alles schon nachher läuft, statt "Ich glaube Ihnen nicht". "Ich glaube Ihnen nicht" heißt, dass wir Kunden entweder die Anzahl von Produkt nicht zählen können oder wir gelogen haben. Wenn wir solches Vertrauen nicht verdienen, warum sollen wir künftig noch bei Aldi kaufen und der Kompetenz von Ihrer Mitarbeiterin vertrauen? 3,19 EUR macht bei der Mitarbeiterin vielleicht was aus, bei uns nicht. Als Kunden müssen wir ehrlich sagen, dass Aldi vorher uns echt gut gefallen. Wir haben meistens immer bei Aldi eingekauft, seitdem wir nach Herzogenaurach umgezogen sind. Mit der schönen Erfahrung von heute fühlten wir uns verletzt und denken, dass wir bei anderen Supermärkten besser behandelt werden können. Wenn ähnliche Fälle von fehlenden Produkten bei Ihnen auftauchen oder es ähnliches Feedback von Kunden gibt, bitte zeigen Sie mindestens bisschen Vertrauen gebenüber Kunden. Kunden sind nicht doof, sie fahren zurück, weil sie das Vertrauben gegenüber Aldi haben, nicht wegen ein paar Euro oder ein paar Cent.

Neu Aldi Süd - Toilettenbenutzung in dringenden Fällen

Heute habe ich Ihre Filiale in Meerbusch-Büderich besucht. Ich finde es nicht in Ordnung, das man mir die Benutzung der Toilette verweigern wollte und das mit wenig freundlichen Worten. Erst bei meinem Hinweis, das es wirklich dringend ist, durfte ich das WC benutzen. Es kommen doch viele ältere Leute in Ihre Geschäfte, da ist es umso unverständlicher das es nicht möglich sein soll, das WC zu benutzen. Ich bin übrigens 77 Jahre alt und habe das WC in einwandfreiem Zustand verlassen.

Aldi Süd - Abzocke ALDI Parkplatz Bad Reichenhall

Um 9 Uhr gekommen, 9.15 Uhr nach kleinem Einkauf und langer Kassenschlange hing schon das Knöllchen an der Scheibe! Beschwerde bei der ALDI Zentrale Ebersberg wurde maximal unfreundlich abgewiesen (es sei rechtlich alles geprüft und in Ordnung!). Geht man so mit Kunden um? Nein, und deshalb: NIE WIEDER A L D I !!

Aldi Süd - Grill Fleisch

Habe am 29.06.2018 in Saarbrücken bei Aldi Süd eingekauft und kaufte mir Grill Fleisch BBQ schweine starke ein großes Stück über 400gr und Hänschen Keule türkische Art 1000Gr oder 1100gr Beides waren sehr hart und schmeckten gleich! Also sehr sehr ungenießbar. Musste ich meinem Hund geben

Aldi Süd - Flaming Bettwäsche

War letzten Donnerstag viertel nach 9 in 3 Aldifilialen in Waldshut-Tiengen. In allen 3 Filialen war keine Bettwäschegarnitur mehr zu bekommen,aber viele Leute die danach suchten. Da stimmt was ganz gewaltig nicht. Mittlerweile habe ich erfahren das die Mitarbeiter auch für ihre Bekannten das Zeug weg legen. Ich fühle mich massiv getäuscht.

Aldi Süd - Produkte nicht verfügbar oder nicht aufgefüllt

seit längerem fällt mir auf, das Produkte nicht aufgefüllt oder vorhanden sind...fängt an bei einen "kleines Vollkorntoastbrot" über ein "my Sprizz Apfel-Holunderblüte-Getränk" oder auch "Fleischbälcheneintopf"! Nauenweg 74, 47804 Krefeld dafür gehe ich dann nach Lidl denn da ist sowohl die Atmosphäre als auch das Angebot immer besser

Aldi Süd - Vanille Eis und Schoko Glasur

Ich komme nach einem anstrengenden Tag nach Hause und will Vanille Eis mit Schoko Glasur genießen. Plötzlich habe ich ein winzig kleines Stück Kupferdraht im Mund. Ein Kind hätte dies womöglich geschluckt. Es ärgert mich dass ich nun nicht weiß was ich machen soll, einfach weiter essen oder den Rest wegwerfen. Dabei hab ich so eine Lust auf das sehr leckere Eis.

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Aldi Süd - Unfreundliches Personal

Hallo ich wollte heute in meiner Filiale Aldi in Hassfurt die im Angebot befindliche Bettwäsche kaufen! Leider war um 8:30 schon ALLES weg! Dann auf meine Frage ob jemand mal in einen anderen Markt bei uns in der Nähe anrufen könnte um zu schauen ob da noch was liegt bekam ich als Antwort das es nicht ihr Job ist und das ich das nächste mal halt um 8Uhr da sein soll! Ich finde diese Antwort als bodenlose Frechheit! Daraufhin habe ich die Artikel die ich schon im meinen Wagen hatte wieder ausgeräumt und bin ohne was zu kaufen gegangen! So einen schlechten Service oder Hilfe habe ich so noch nie erlebt! Werde in Zukunft meine Einkäufe auf andere Märkte verlagern da wo ich als Kunde nett und höflich behandelt werde!

Aldi Süd - Steaks zu salzig,sehr viel gewürz

Habe letzte Woche in der Aldi-filiale Süd in Pegnitz., gewürzte Steaks gekauft.Sie hatten viel zuviel gewürz drauf...Auch durch das entfernen der Gewürzkruste konnte man sie nicht mehr retten,waren leider ungenießbar(sehr salzig).sehr schade.....Ich bitte um ersatz.....bzw. gutschein ..

Aldi Süd - Flamingo Bettwäsche Kundenverarschung

Ab heute soll es die Flamingo Bettwäsche im Aldi geben. Ich war vor 9 Uhr in allen 3 Aldifilialen in Heilbronn.Keine einzige Flamingo Bettwäsche. Das soll ja wohl ein Witz sein. Entweder haben sich die Mitarbeiter vorab alle mitgenommen oder es gab 2 Garnituren pro Filiale. Für mich reine Kundenverarschung. Gehe nie wieder zu Aldi und werde mir schöne Bettwäsche bei Amazon bestellen. Da bekommt man wenigstens seine Wäre. Groß Werbung machen und dann keine Ware haben. Wohl kein Einzelfall wie man bei einer Beschwerde von Heike weiter unten lesen kann

Aldi Süd - zunehmende Verschlechterung bei ALDI Süd in Ingolstadt, Gerolfingerstraße und Eriagstraße

Ich bin seit Jahrzehnten bekennender "ALDIANER", aber seit Monaten stelle ich eine immer schlechter werdende "ALDI-Kultur" fest! Ich habe nun den direkten Vergleich mit LIDL, den ich mittlerweile immer öfter und in vielen Produkten bevorzuge! Warum? HIer die Gründe: LIDL hat viel mehr Auswahl von BIO-Produkten in besserer Qualität und zu niedrigeren Preisen! LIDL hat insgesamt viel mehr Auswahl an Obst und Gemüse, auch Exoten und sehr viele regionale Produkte werden angeboten! LIDL ist immer sauber sortiert, das Sortiment nicht "zerfleddert" wie bei ALDI (teilweise ist schon um 10 Uhr morgens das Obst und Gemüse aussortiert, unsortiert und nur noch Reste von unappetitlichen verschimmelten Resten liegen herum, leere Kisten überall auf dem Boden etc...) Das grenzenlos überforderte und viel zu wenige Personal bei ALDI kann das Desaster auch nicht mehr retten, sie können einem eher leid tun! Kein Wunder, dass nur noch schlechte Stimmung herrscht und erkennbar das Personal vom ALDI zu LIDL abwandert! Die Vergleiche erlebe ich ständig bei ALDI Süd in Ingolstadt, Neuburger- und Eriagstraße! Die Geschäftsleitung sollte dringend Verbesserungen einleiten und die bestehende Personal und Marketing-Politik überdenken! Ansonsten wird sie alle noch übrig gebliebenen treuen ALDIANER auch noch verlieren! Mit freundlichen Grüßen I.H.

Aldi Süd - Durch Auslegen der wäre am Mittwoch Abend am Donnerstag um 8 Uhr früh kein Stück mehr zu kaufen

Habe mich auf Bettwäsche mit flamingo gefreut am Donnerstag den 28.6.18 . Ich stand früh um 8 vor ihrer Filiale in garching/Alz. Nach Einlass fand ich keine Bettwäsche..es wurde mir mitgeteilt , dass diese schon am Mittwoch Abend (wegen dem WM Spiel) gegen 19 Uhr auf die Fläche kam, nicht wie angekündigt am Donnerstag (obwohl kein Feiertag)!!!!! Ich bin voll verärgert. Wenn es heisst krank Prospekt Donnerstag warum dann am Mittwoch Abend? Ich weiss sie sind auf mich als einzelnen kunden nicht angewiesen, aber das schlägt dem Faß den Boden aus!!

Aldi Süd - Holzfliesen

Sehr geehrtes Aldi Team, letztes Jahr im Sommer habe ich bei ihnen Holzfliesen für meinen Balkon gekauft. Dieses Frühjahr zerbricht die Unterkonstruktion aus Kunststoff an mehreren Stellen. Ich habe die kompletten Fliesen abgebaut und versucht zu reparieren was zu reparieren geht und dabei festgestellt dass der Kunststoff teilweise einfach zerbröselt . Bitte teilen Sie mir mit wie Sie mir helfen könnten. Mit der Qualität dieses Produkts bin ich sehr unzufrieden. Vielen Dank mit freundlichen Grüßen Susanne Holbein

Aldi Süd - Highlight der Woche

Da wird ein Produkt extra beworben und nicht einmal das Personal kann am Donnerstag Nachmittag sagen, ob die Kreidefarben überhaupt da waren. Das war nicht das erste Mal, dass das Personal keine Ahnung von den beworbenen Artikeln hat. Ich lasse mir ungern meine Zeit stehlen.

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Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater