Reklamation - Aldi Süd

Aldi Süd

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  • Aldi Süd Reklamationen (159)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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    Neu Aldi Süd - Zwei Tage hintereinander kein Speisequark 40 % im Haus

    In der Aldi-Süd Filiale 97437 Haßfurt Am Sterzelbach 3 wollten wir am 16.01.2018 Speisequark 40 % kaufen. Im Regal nichts zu finden und auf Rückfrage bei einem Aldi-Angestellten auch nichts mehr am Lager: Kommt vielleicht morgen wieder. Kassenbon Uhrzeit 12:05. In der gleichen Filiale am 17.01.2018 wieder kein Speisequark 40 % im Regal. Rückfrage bei einem Aldi-Mitarbeiter ergibt die Auskunft: Bestellt ist es für Donnerstag. Kassenbon Uhrzeit 14:08. Da wir nicht glauben, daß es Engpässe beim Speisequark gibt, vermuten wir, das derjenige, der für die Nachbestellungen zuständig ist, mit dieser Arbeit leicht überfordert ist. Nur nebenbei, wir sind seit langem Stammkunden bei Aldi Süd und halten den Titel "Bester Discounter Deutschlands" für zutreffend. Dies zu Ihrer Information mit der Bitte um Abhilfe. Freundliche Grüße

    Neu Aldi Süd - Strumpfhose: sehr schlechte Qualität

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor kurzem eine Strumpfhose "Blue Motion" Größe 40/42 gekauft. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob dieser Artikel von Ihrem Unternehmen stammt oder von dem Konkurrenten Lidl. In jedem Fall ist die Strumpfhose schon nach zweimaligem Tragen (keine Wäsche) im Zwickel kaputt gewesen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich die Strumpfhose bewusst reichlich gekauft hatte. Ich haber Konfektionsgröße 38. Auch war der Bund viel zu locker, so dass die Strumpfhose ständig gerutscht ist. So etwas ist mir noch nicht passiert. Eine Strumpfhose hält nicht ewig, aber eine Wäsche sollte sie schon überdauern und vom Umweltstandpunkt finde ich Artikel in derart schlechter Qualität ungeheuerlich. Ich erwarte Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Cornelia Heimberger

    Neu Aldi Süd - Easy Home Akkuschallzahnbürste funktioniert nicht mehr

    Wir haben bei Aldi-Süd in 41236 Mönchengladbach eine Easy Home elektrische Zahnbürste gekauft.Diese ist nun defekt. Da wir aber auch sehr viele Bürstenaufsätze dazu gekauft haben, möchten wir fragen ob sie diesen Artikel Modell GT-TBs-02 Artikelnummer 94019 1/9/2017 noch liefern können ? Sollten sie uns nicht mit einer Easy Home Zahnbürste helfen können, könnten sie uns sagen auf welche Alternativzahnbürste ihre Bürstenaufsätze (P051000670,GT-TBHs-01) sonst passen ? Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Bernhard Gold Fritz-Rahmen-Str.6 41239 Mönchengladbach

    Neu Aldi Süd - Falsche beschriftung Produkten

    Sehr geerten Damen und Herren, ich möchte mich beschweren über Ihre Filiale in Nörvenich Am Kreuzberg. Ich war heute bei Ihnen Einkaufen (Prezisionshandkreissege und Aluteleskopleiter). Da habe ich gesehen (so waren ausgeschildert) Umzugskartons über diese der Preis von 1,59 € stand. Der Schild hang direkt über den Kartons (Foto liegt bei). An der Kassse wollte Kasiererin 4,99€ pro Stück bekommen. Dann kam eine andere Dame von der Filialbedienung und hat mir gesagt, es wäre nicht das gleiche Artikelnummer (der Stand nicht auf dem Preisschild niergenwo geschrieben, auch andere Preisschilder für Kartons waren nicht zu sehen, wo der Preis von 4,99€ ausgeschildert wäre). Trotzdem hat mir die Dame gesagt, ich solle normalen Preis zahlen. Ich kann nichts dafür, daß die Mitarbeiter in der Filiale so ein Unordnung haben. Und in so einem Fall wäre mindestens "Entschuldigung" korrekt, aber statt dessen hat man mich probiert "dumm darzustellen" nicht gerade angenehm. Sollte man bei falscher Preisangabe nicht ein bischen Kulanter sein? Ich weiß nicht ob das gutes Werbung für Sie ist... (das war am 16.01.2018 um 12.55-Uhr -Daten aus der anderen Quitung, wo ich die 2 anderen Sachen gekauft habe). Mit freundlichen Grüßen Darius Simon

    Neu Aldi Süd - keine Information zur Netflixkarte erhalten

    Ich habe am 11.1.2018 an der Kasse eine Netflixkarte im Wert von 15 Euro gekauft (und bezahlt), die Karte wurde mir nicht ausgehändigt, stattdessen wurde mir zu meinem Kassenbeleg ein kleiner Kassenbeleg mitgegeben ohne ein Wort dazu zu sagen (mir mitzuteilen, dass es sich bei dem kleinen Beleg um den Code meiner Netflixkarte handelt)ich ging davon aus das es sich bei dem kleinen Beleg um die Quittung für die Netflixkarte handelt und warf sie in den Müll. Zuhause stellte ich dann fest, das mir die Kassiererin die Netflixkarte nicht mitgegeben hatte. Ich fuhr daraufhin sofort wieder zur Filiale um meine vemeintlich liegengelassene Karte abzuholen, die Verkäuferin sagte, dass ich nur einen Beleg bekäme und keine Karte. Obwohl komischerweise Stapelweise Netflixkarten an der Kasse liegen, ich war total verärgert, da ich diesen Beleg ja weggeworfen hatte, da mir niemand mitgeteilt hat, dass auf dem Beleg mein Guscheincode steht. Nun stand ich da ohne meinen Code und ohne die 15 Euro. Leider können wir nichts machen, wurde mir gesagt. Eine Kundin, die den Vorfall mitbekommen hatte, riet mir mich direkt an Aldi zu wenden. Der Konzern sei sehr kulant und sie hätte dabei gute Erfahrungen gemacht. Nun meine Bitte an Sie, können sie mir meinen Netflixcode mitteilen oder mir die 15 Euro gutschreiben. Gruss C Wendlik

    Neu Aldi Süd - SPEKTIV 30-90x90mm

    Sehr geehrtes Aldi-Team, zunächst einmal: Wir kaufen oft und gerne bei Ihnen ein und sind mit Ihren Produkten zufrieden. Falls es einmal zu Beanstandungen kommt, dann können diese einfach und kompetent in Ihren Aldi-Filialen geklärt werden. Leider geht dies nicht bei diesem Teil: einem "Spektiv Traveler 30-90X90mm". Wir haben keinen Kassenzettel mehr und das Fernrohr wurde bereits vor einigen Jahren gekauft. Wir reklamieren es erst jetzt, da sich die Kunststoffhülle des Rohr auflöst, obwohl es selten benutzt wurde und bei Nichtgebrauch in der Originalverpackung gelagert wurde. Unser Sohn wollte es nach einiger Zeit wieder benutzen und die Enttäuschung war groß, als die Kunststoffteile des Rohrs weich und klebrig waren. Es handelt sich vermutlich um einen Fehler bei der Zusammensetzung des Kunststoffes, der sich erst mit der Zeit zeigt und unabhängig von Lagerung und Gebrauch auftritt. Das Fernrohr ist - trotz seines Alters - in einem fast neuen, da kaum benutzten Zustand. Es wäre schön, wenn wir dieses Teil zurückgeben dürften. Wir sind gerne bereit, auch einen Gutschein zu akzeptieren, den wir sicher auch gleich wieder einlösen werden. Die Mitarbeiter in der Filiale konnten das Problem nicht lösen, da kein Kassenbon und keine Artikelnummer mehr vorhanden waren. Unseres Wissens haben wir damals 69,99 € dafür bezahlt. Wir freuen uns auf eine Antwort und dass Sie uns weiterhelfen, Familie Haastert

    Neu Aldi Süd - Falsch abgewogen

    Hallo, ich war gestern bei Aldi in wasseralfingen! Die sowieso schon sehr teuren Trauben wurden auch noch falsch abgewogen, was ich erst zuhause herausfand! Fast um 400gr. Beschissen. Ich finde es eine Sauerei, günstig zu suggerieren und dann zu betrügen! Es ärgert mich sehr! LG Sabine Tahotny

    Neu Aldi Süd - Gemüse und Obst Qualität

    Wir kaufen seit mehreren Jahrzehnten bei Aldi in Frankfurt Sindlingen ein und haben uns eigentlich Immer gut bedient gefühlt. Seit ca. 1,5 Jahren mussten wir feststellen, dass die Qualität bei Obst und Gemüse sehr nachgelassen hat. Wir reden von verschimmelten Himbeeren, Blaubeeren, Gurken, Zitronen, Tomaten und Avocados. Letzte Woche hatten wir die Nase voll und haben die verschimmelte Avocado zurückgebracht. Wir durften uns auch eine neue aussuchen, was leider schwierig war, da die ganze Kiste überaltert und schlecht war. Daraufhin haben wir den Filialleiter angesprochen, dieser meinte in einem sehr arroganten und überheblichen Ton, dies könne nicht sein, schliesslich werden Qualitätskontrollen vorgenommen. Er hat sich noch nicht mal die Ware angesehen. Wir wollten weiter mit ihm reden, auf einmal war er verschwunden und laut Mitarbeiterin hätte er jetzt keine Zeit!!! Wir als Kunden müssen doch nicht die Kontrollen vornehmen. Wir sind extrem sauer, da die Avocados auch sehr teuer waren ('Beim Konkurrenten kosten sie die Hälfte und sind bester Qualität - Lidl). Es wäre nett, mit Herrn Peter ein klärendes Gespräch zu führen, so geht man mit Kunden nicht um!!!

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    Neu Aldi Süd - Schlechte Qualität bei Obst und Gemüse

    Leider habe ich wie viele meiner Bekannten in den letzten Wochen feststellen müssen, dass in der Filiale Bad Breisig die Qualität bei Obst und Gemüse sehr stark nachgelassen hat. Kiwis und Mangos sind überwiegend nach einem Tag hinüber, verpackte Äpfel, Apfelsinen und Mandarinen schimmeln nach 2-3 Tagen, SB-verpackte Trauben sind ebenfalls bereits in der Verpackung angeschimmelt,Tomaten sind an der Unterseite oft schon durchgeweicht, usw.. Das waren wir als überzeugte Aldi-Kunden nicht gewohnt und haben dies im Markt bereits angesprochen, eine Änderung ist jedoch nicht eingetreten. Als Konsequenz kaufen wir Obst und Gemüse mittlerweile nebenan beim Konkurrenzdiscounter.

    Aldi Süd - Lacura Reinigungsmilch

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe diese Produkt, wie in der Überschrift genannt, letzte Woche gekauft. Ich habe es wie immer beim duschen im Gesicht benutzt und ditekt nach dem duschen einen deftigen Ausschlag im gesamten Gesicht gehabt. Jetzt drei Tage später sind ûberall Pusteln zu sehen. Ich habe keine empfindliche Haut und keine wissentlichen Allergien. Einfach nur zum kotzen.

    Aldi Süd - Müllbeutel mit Griff 25 L

    Ich habe letzte Woche 1 Rolle der oben genannten Müllbeutel bei Aldi Süd gekauft. Diese gehen nun reihenweise im unteren Bereich wo sie eigentlich den Müll halten sollten kaputt und man hat alles auf dem Boden liegen. Sehr ärgerlich. Vielleicht handelt es sich um eine defekte Charge...

    Aldi Süd - Metallstück im Lavakuchen

    Im Lavakuchen mit dem MHD 26/12/2017, 17328OB 12:54 habe ich heute einen ca 9 mm langen, dünnen Metalldraht gefunden, nachdem ich zunächst drauf gebissen habe. Das Metallstück habe ich zu Hause, ich habe auch Bilder gemacht. Zum Glück ist meinen Zähnen nichts passiert, es hätte auch anders ausgehen können. Es ist wichtig, dass überprüft wird ob auch andere Artikel betroffen sind.

    Aldi Süd - Haartrockner explodiert

    Ich habe vor ein paar Jahren einen Haarfön bei Aldi gekauft. Ich kaufe immer meinen Fön bei Aldi und war auch immer sehr zufrieden damit. Jetzt ist der Fön im Bad explodiert und die Funken haben in meinen riesigen Badezimmerspiegel Löcher reingebrannt. Der Spiegel ist neuwertig und sieht jetzt nicht mehr schön aus. Das der Fön irgendwann nicht mehr geht, das ist mir klar. Aber das er Funken sprüht und die Sicherung rausfliegt ist nicht in Ordnung. Ich hatte Glück das mir die Haare nicht verbrannt sind. Was mache ich nun? Die Garantie ist ja abgelaufen. Was mache ich mit dem Spiegel

    Aldi Süd - LED-Reflektor 320 lm/15 W-Müller Licht

    Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.09,2015 habe ich in Ihrer Filiale Stockacher Str. 6 in 81243 München 4 Pakete a.) 6 Stck. obiger Lampen gekauft, siehe Hinweis auf Einkaufsrechnungen. 10 Stück wurden gegen Ende 2015 vom Elektriker eingebaut, wobei dieser spezielle Änderungen hinsichtlich der vorhandenen Technik - bisher Halogenleuchten - in der Trafoabstimmung etc. vornahm. Die restlichen Leuchten verblieben als Reserve. Bereits nach ca. 8 - 10 Wochen fingen die ersten Lampen an zu flackern und gaben anschliessend den " Geist " auf. Ich kontaktierte daraufhin den Elektriker, welcher die Anlage überprüfte und feststellte, dass der Fehler an der Qualität der Leuchtmittel liegt. In der Folge tauschte ich fleissig die Leuchten aus, bis diese verbraucht waren. Dies zum Sachverhalt. Nachdem ich zuletzt bereits 2 Lampen eines Fremdfabrikates einbauen musste, kam ich zum Entschluss Ihnen mein Problem mitzuteilen. Da ich annehme, dass ich nicht der " Einzige " bin, der Probleme mit diesen Leuchten hat, würde ich mich freuen, wenn Sie mir wenigstens für die Kosten dieser Leuchten ( 4x 19,99 = 79,96 € ) eine Gutschrift zukommen lassen würden. Grundsätzlich kann ich Ihnen gerne bestätigen, dass ich mit Ihren sonstigen Produkten, gleich welcher Art, immer sehr zufrieden war. Ich erwarte gerne Ihre Rückäusserung hierzu und verbleibe mit freundlichen Grüssen Rainer König

    Aldi Süd - miracle whip war ungenießbar

    habe bei Aldi Süd 2 Gläser miracle whip gekauft. Am 24.12.2017 öffnete ich das erste Glas, Verfallsdatum 15.03.2018. Dieses war ungenießbar und schmeckte ranzig. Dachte kein Problem. Habe ja noch ein Glas aus Reserve gekaut, Verfallsdatum 17.08.2018. Leider hatte ich da das gleiche Problem. Das ist mir noch nie passiert. Ich lagere die Gläser in meiner Speisekammer. Pommes ohne Majo !!!!!

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