Aldi Süd Reklamationen (239)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

Anzeige

Neu Aldi Süd - Saugroborter

Hier meine Beschwerde am Donnerstag gab es angeblich den saugroborter ich nahm mir früh frei ,damit ich gleich um 8 oo Uhr in der Filiale war ,als ich dort ankam und drinnen war ,war es fünf Minuten nach acht und es gab keine saugroborter mehr als ich das Personal fragte bekam ich die Antwort die wären schon weg und die hatten nur 3 Stück bekommen sowas kann es doch nicht geben habe meine Arbeitszeit vergeutet und keinen saugroborter bekommen eines weis ich genau wenn wieder was in Angebot ist werde ich es gleich in Internet bestellen und mir nicht mehr die Mühe machen zum Aldi zu fahren somit werde ich auch andere Sachen nicht einkaufen macht nicht soviel Werbung wenn man es nicht einhalten kann

Diese Reklamation wird aktuell noch von unserem Team überprüft.

Neu Aldi Süd - DPG Pfanderstattung nicht erfolgt

Am wochenende vom 18. Mai ist das alljährliche Eichstätt Festival Rock am Berg gewesen. Ich bin am 22. Mai in die Filiale gegangen und einige Pfanddosen zurückzugeben! Ich wurde direkt wieder abgewimmelt von Frau Grünstreudel der Geschäftsführung mit dem Grund ''Nein wir zählen keine Dosen vom Festival''. Sie war überaus unfreundlich und ist keinerlei kommunikation mit mir eingegangen! Der zustand der Dosen ist verbäult sodass sie der Automat nicht mehr lesen kann, aber in einem Zustand so dass das Mehrwegpfandzeichen noch gut zu erkennen ist. Am Festival wird gefeiert, da ist es bei den meisten Festivals danach der Fall das die Flaschen und Dosen sich nicht im 1a Klasse Zusatand befinden, aber dennoch gibt es ein Gesetzt das sie als Filiale verpflichtet auch Dosen oder Flaschen anzunehmen die der Automat nicht zurücknehmen kann! Jedes Geschäft hat meine Flaschen/Dosen zurückgenommen, REWE, EDEKA. nur Sie nicht! Ich wünsche eine schnellle Kontaktaufnahme mit mir, da ich sehr verärgert bin und undglaublichen Ärger mit Frau Grünstreudel hatte! Ich hoffe dass ich von einer Anzeige absehen kann! Pfanderstattung bei manueller Rücknahme Im Automaten abgewiesene Verpackungen muss der Händler manuell zurücknehmen. Dabei gilt hinsichtlich der Pfanderstattung Folgendes: Grundsatz: Bei Rückgabe ist Pfand zu erstatten. Ausnahme: Der Händler muss kein Pfand auszahlen, wenn nicht (mehr) erkennbar ist, dass für die Verpackung Pfand erhoben wurde. Dies gilt in folgenden Fällen:  Kein Pfandkennzeichen. Die Verpackung trägt kein DPG-Logo. Hierbei handelt es sich meist um ausländische Verpackungen, die ohne Pfand in Verkehr gebracht wurden.  Abgelöstes Etikett. Das Verpackungsetikett, auf dem möglicherweise ein Pfandkennzeichen aufgebracht war, ist abgelöst, und aus der Verpackung selbst ergibt sich kein Hinweis auf ihre Pfandwerthaltigkeit.  Erhebliche Beschädigung. Der Verpackungskörper oder das Etikett sind so beschädigt, dass das Pfandkennzeichen NICHT mehr erkennbar ist (Ausnahme). Dies ist bei mir alles nicht der Fall gewesen!!!

Neu Aldi Süd - Kein Kassensturz

Bezugnehmend auf die Filiale in der Heidemannstr.(München) Heute 24.5.18 um ca.18.15 Uhr ereignete sich folgender Vorfall: ein Kunde der eben abkassiert wurde, beschwerte sich zu wenig Rückgeld bekommen zuhaben. Daraufhin rief die Kassiererin (Frau Müller) den Filialleiter (schien mir wie der stellv. Filialleiter). Dieser sah sich den Kassenzettel an und fragte die Kassiererin was passiert ist. Nach ca. 8 min sagte er, dass sie einfach 20 Euro auszahlen soll. Frau Müller fragte daraufhin, ob es nicht besser wäre einen Kassensturz zu machen; wurde vom "Chef" abgelehnt "geben Sie 20 Euro raus" hieß es. Der Kunde gab sich mit den 20 Euro nicht zufrieden und diskutierte mit der Kassiererin -die nebenher kassierte- weiter. Ich als Kunde habe an der Kasse ca. 15 min warten müssen.Das ist nicht Aldi Like....Für solche Fälle gibt es doch den Kassensturz... Diskussionen an der Kasse sind ein absolutes no Go. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Filialleiter umgehend. MfG Degli (Kundin)

Neu Aldi Süd - Sushi

Habe gestern (23.5.2018) im Aldi Süd in Forchheim (Hafenstraße) Sushi in der aus der Kühlung gekauft und zu Hause verzehrt. Bereits 1 - 2 h später hatte ich Magengrummeln. Heute morgen hatte ich schlimmen Durchfall. Zudem habe ich einen Salat (griechische Art) für den nächsten Tag fürs Büro gekauft. Auch dieser hat rötliche Stelle an an den Salatblättern (MHD 27.5.18) Da passt was nicht.

Neu Aldi Süd - Vorsicht Select Holidays

Mein alter Herr hat dort per Internet gebucht. Leider ist die Zeit per Zahlung per Überweisung oder sonstige über eine Bank geregelte Bezahlung zu spät. Also wurde Ihm geraten per Karte zu bezahlen. Der gute Mann hatte aber nur eine EC Karte mit der er dachte bezahlen zu können (was nicht geht). Als er das erkannte bat er diese Reise aus diesem Grund nicht mehr zu machen wurde die Reise mit den kompletten Stornogebühr berechnet das sind 70% der Kosten der Reise. Für mich eine Unverschämtheit einen alten Mann so abzuziehen. Auch nach einen Telefonat ließ man sich auf nichts ein. Für mich ist das reinste abzocke und diese Firma schmückt sich auch noch mit dem ALDI Logo. Gut das man im Ladenlokal humaner ist.

Neu Aldi Süd - Gartentisch

Gartentisch 130520 gekauft . Durch defekte Endstückbeine lässt sich die Tischplatte nicht gerade einlegen. Telefonisch die Beine schon mehrmals angefordert beim Kundendienst Testrut. Es kann mir aber keiner einen genauen Liefertermin sagen . Darum wollen wir den Tisch zurück geben .Da wir ihn im Sommer benutzen wollen.

Neu Aldi Süd - Reclamation

Wir/ich bin treuer Kunde, wir kaufen seit Jahren Ihren Whisky "Old Keeper"! Dieser wurde jetzt vom Hersteller mit Spiritus versetzt, auch die dunkel braune Farbe ist dadurch nicht mehr vorhanden! Dieser recht geschmackvoller Whisky lässt jetzt nur noch zum Fensterputzen verwenden. Ich werde morgen Dienstag dem 22.05 diese Flasche in Ihrer Filiale Aachen Neuenhofstr. zurückbringen ! Mit freundlichen Grüßen Familie Walter Küpper PS. Antwort erbeten unter: kampfgegengewaltaachen@gmail.com

Neu Aldi Süd - Gebrochene Rückenlehne Buggy Hauck

Nach nicht mal einem Jahr Nutzung ist die Rückenlehne unseres Buggy gebrochen. Unsere Tochter krabbelt natürlich darin hoch und hält sich fest (2 Jahre, 12kg schwer). Gestern lehnte sie sich schwungvoll nach hinten und ein Teil der Lehne brach durch. Jetzt ist der Biggy nicht mehr zu gebrauchen da sie sich nicht mehr anlehnen kann

Hast du ein Problem mit Aldi Süd?

Jetzt reklamieren!

Neu Aldi Süd - Schlechter Umgang mit der Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich finde den Umgang vom Personal mit den Lebensmittel nicht gut. Es gibt Lebensmittel die sehr empfindlich sind . So habe ich schon mehrmals beobachtet das die Kisten mit Erdbeeren beim einräumen in die Regale regelrecht geworfen werden. Und das bei so einem empfindlichen Obst. Und das von einem Discounter der die Ware seiner Lieferranten, wenn er in einem Salat eine Schnecke findet nicht annimmt. Bei Aldi Süd gilt wohl nicht der Spruch. Wir lieben Lebensmittel. Ich hoffe da wird sich etwas ändern. Viele Grüße

Neu Aldi Süd - Leere Regale

In unserer filiale in 47829 ist immer wieder kein ouzo lyttos, tabak de moriaan und camembert von alpenmark (Laktose) zu bekommen. Das ist mehr als ärgerlich weil das problem immer wieder auftritt. Dadurch tendieren wir immer mehr zu lidl Filialen.

Neu Aldi Süd - Qualität der Matratze vom letzten Angebot ist nicht OK

Hallo, wir hatten jetzt mehrere Jahre Matratzen von Aldi und waren sehr zufrieden. Nun dachten wir als wir das letzte Angebot im Prospekt sahen, wir werden uns wieder neue Matratzen bei Aldi kaufen, unsere alten waren noch gut aber schon etwas älter. Wir sind aber jetzt nach kurzer Zeit mit den Matratzen nicht zufrieden, die Qualität ist mit den alten nicht zu vergleichen. Leider haben wir die alten schon entsorgt, sonst würden wir lieber wieder diese nehmen. Grund unserer Keklamation ist die schlecht genehten Kanten und der Bezug ist nicht stabil an dem Platz wo er sein soll, er wandert über den Schaumstoffkern. Ich nöchte nochmal darauf hinweisen, wir sind von der gleichen Qualität ausgegangen, die Aldi vor Jahre liefern konnte. Wir würden gerne die Matratzen zurück geben, aber wir bräuchten erst neue.

Aldi Süd - Verletzung durch zerbrochenen Chefsessel

wir haben am 04.12.2014 einen Chefsessel mit der Artikelnummer 41416 bei Aldi Süd in Forchheim, Hafenstrasse 2a gekauft. Am vergangenen Wochenende ist dieser Chefsessel in der Mitte auseinander gebrochen. Die Schweißnaht zwischen Stuhlaufhängung und Standfuß ist komplett gerissen Mein Sohn ist dabei gestürzt und hat sich zum Glück nur die Schulter geprellt. Der Chefsessel ist mittlerweile 3 Jahre und 5 Monate alt. Die Garantiezeit ist leider schon seit 5 Monaten abgelaufen - dennoch darf ein derartiger Defekt bei einem CS geprüften Artikel nicht vorkommen.

Aldi Süd - Saure Milch trotz Haltbarkeit

Ich habe heute morgen eine fettarme H-Milch geöffnet die noch komplett verschlossen in meinem Schrank stand. Das Haltbarkeitsdatum ist der 20.07.2018. die Milch ist jedoch bereits so sauer, dass oben 3cm hoch nur Wasser stand und die Milch schon so dick dass man sie kaum aus der Packung bekommt. Wie ist sowas möglich??

Aldi Süd - Reklamation über Schinkenverpackung

Ich muß mich ausnahmsweise über Aldi-Süd beschweren: Ihr Schinken CUCINA Prosciuttu, gekauft am 5.5.2018 in 64372 Ober-Ramstadt enthielt nur kleine Scheiben etwa 8x8,3 cm, ein Herausnehmen war unmöglich, Scheiben sehr sehr dünn, alle Scheiben kamen kaputt aus der Packung. Die übrigen Packungen waren OK. Bezeichnung auf der Rückseite der Packung: 29/06/2018 ITA 063060290618

Aldi Süd - Vergammeltes Bio Rindfleisch bei Aldi Süd!

Hallo! Wir wollten heute Bio-Rindergulasch von Aldi-Süd zurück geben. (München - Pilgersheimerstraße). Das Fleisch hatte ein Haltbarkeitsdatum bis 8.5. Und war schon am 6.5. grau/braun verfärbt. Ich habe es heute am 8.5. Zurück gebracht und es wurde nicht zurück genommen mit der Begründung heute sei bereits das Haltbarkeitsdatum erreicht. Sprich am Tag des Mindeskeitshaltbarkeitsdatum sei das Fleisch abgelaufen! Ich werde das Fleisch fotografieren, ich habe auch Zeugen und fordere eine Entschädigung. Ich überlege mir auch die Packungen noch heute zum Gesundheitsamt zu bringen! Beste Grüße Sabina Bacon P.s. Es ist das zweite Mal, dass mir bei Aldi Süd Rindfleisch vorzeitig vergammelt! Beim Gesundheitsamt erreiche ich niemanden...

Anzeige

Hast du ein Problem mit Aldi Süd?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


Öffentlich

Öffentlich

Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

Entschädigung

Entschädigung

Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

Zeitsparend

Zeitsparend

Schnelle und einfache Abwicklung

Jetzt reklamieren!
"70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater