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ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG
Burgstraße 37
45476 Mülheim An Der Ruhr
Deutschland

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Reklamationen & Beschwerden (1479)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Aldi Süd und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Aldi Süd lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Aldi Süd!

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Covid-19 Aldi Süd - jahrespaket kassierer gutschein bei kauf nicht beigelegt

am 3.07.2020 habe ich in der Filiale duesseldorf friedrichstrasse 129-133, 40127 duesseldorf das jahrepaket fuer 59,99 gekauft , habe mich am 7.08. registriert und heute am 16.07. die sim card eingeschaltet, dabei ist aufgefallen dass der Gutscheinbon vom kassierer nicht beigefuegt wurde, anscheinend gibtr es einen schlitz in der schachtel wo man ihn reinsteckt , dass kann ein kunde beim kauf an einer ueberfuellten kasse nicht selber wissen, der kassierer hat nichts erwaehnt,ich habe schon viel zeit fuer die registrierung verwand und habe die karte ja in duesseldorf gekauft, ich lebe aber in berlin, ich habe mich in duesseldorf um meinen 80 jaehrigen vater gekuemmert , den kann ich nicht in die filiale schicken, ich habe die abbuchung auf meinem konto und das paket zum beweis kathrin Albrecht ich bitte sie mir den jahrespaket gutschein zuzuschicken, danke! die verkaeufer erwaehnten schon beim kauf dass sie mit dem jahrepaket, all net flat, 12GB, 365 tage probleme hatten , da viele Kunden es zurueckgaben , da sie sich nicht bewusst waren , dass es nur 12 GB fuer ein jahr beinhaltet, dabei habe ich natuerlich nicht das kleingedruckte auf der Packung entdeckt! es war sowieso chaos da weil die Leute die Abstaende nicht einhielten wegen corona, etc. ich bitte doch sehr mein ANliegen zu loesen! Ich kann wegen Corona meinen vater nicht in der Filiale vorbeischicken

Aldi Süd - Kundenbetrug

Sehr geehrte Damen und Herren, ab heute, dem 16.07.2020 gibt es den Fitnesstracker von Medion bei euch im Angebot. Die Filialen in Schweinfurt öffnen um 08:00 Uhr morgens, ich bin direkt zusammen mit meiner Mutter zur Öffnung rein. Um 08:10 Uhr standen wir an der Kasse (da laut Mitarbeiterin die Tracker in der Nähe der Kasse waren) und hatten uns nach den Fitnesstrackern umgesehen, die nirgends zu finden waren. Dann auf Nachfragen bei der Dame an der Kasse hieß es, dass alle Fitnesstracker ausverkauft seien sowohl in der Filiale in der wir uns aufhielten als auch in allen anderen in Schweinfurt. Unser Kassenzettel zeigt die Uhrzeit von 08:14 an. Filiale war: ALDI SÜD Heckenweg 5 97421 Schweinfurt Meine Frage und gleichzeitig Beschwerde an Sie, wie kann es sein, dass innerhalb der ersten 10 Minuten nach Ladenöffnung die Fitnesstracker in der GESAMTEN Stadt ausverkauft waren? Entweder beanspruchen diese Angebote ihre Angestellten für sich und kaufen die Sachen noch vor Ladenöffnung leer oder die Ware wird nicht geliefert! Auf ihre Antwort darauf bin ich gespannt. Mit freundlichen Grüßen Evelin Wittenberg

Aldi Süd - Maden im Katzenfutterkarton

Vor einigen Tagen habe ich Katzenfutter der Marke Cachet gekauft. Da der alte Karton heute leer ging, machte ich den neu gekauften Karton auf und nahm ein Tütchen heraus. Beim heraus nehmen stellte ich fest, das sich etwas Crunchartiges am Tütchen befand. Beim genauen Hinsehen stellte ich fest das diese getrocknete Maden waren, die sich ebenfalls im ganzen Karton befanden. Bilder kann ich leider nicht anhängen da diese zu groß seien. Diese kann ich bei Bedarf aber gerne per Mail zukommen lassen. Einen Kassenbon habe ich nicht mehr.

Covid-19 Aldi Süd - Nichteinhaltung der Corona -Maßnahmen

In letzten Tagen habe ich in 3 Aldi-Filialen in Augsburg eingekauft, Lutherr-King-Str.2, Hofrat-Röhrer-Str.9, Edison-Str.4. In keiner der Filialen wurde auf das richtige Tragen des Mundschutzes beim Kunden und auf das Einhaltung des Abstands an den Kassen geachtet. Eine erhebliche Anzahl von Kunden hatte die Nase nicht mit der Maske bedeckt, an den Kassen standen die Kunden dicht aufeinander. Ein von mir hierauf angesprochener Mitarbeiter gab mir zur Antwort, dass es Ihnen sogar untersagt sei, die Kunden auf die Einhaltung der Maßnahmen hinzuweisen. Ein untragbarer Zustand, zumal teils die Mitarbeiter die Maske nicht ordentlich tragen. Ebenso unverständlich ist, dass auch der seitliche Abstand oftmals nicht eingehalten werden kann, weil ausgerechnet die beiden mittleren nebeneinander gelegenen Kassen geöffnet werden und nicht stattdessen eine äußere Kasse. Im Vergleich zu anderen Geschäften, z.B. DM -Drogeriemarkt ist in der Mitte keine Trennschutzscheibe angebracht. Aldi erweist sich diesbezüglich als äußerst nachlässig und zeigt wenig Interesse am Kundenschutz. Dieses Verhalten animiert nicht zum Einkaufen und ich werde, wie ich von anderen Kunden auch weiß, Aldi-Geschäfte meiden, sofern keine unverzügliche Besserung eintritt.

Covid-19 Aldi Süd - Maskenpflicht nicht eingehalten

Am 15.7.20, 13 Uhr, stand ich an der Kasse 1, im Aldimarkt Öhringen- Cappel, um zu bezahlen. Die Kundin vor mir trug nicht die gesetzlich vorgeschriebene Maske. Die Kassiererin wies die Kundin nicht darauf hin, eine Maske zu tragen und forderte mich auf, meine Ware auf das Band zu legen. Als Begründung dies nicht zu tun , gab ich an, dass ich Abstand halte, da die Kundin keine Maske trage. An der Kasse sprach ich die Kassiererin darauf an, warum Sie die Kundin nicht auf die Maskenpflicht angesprochen habe. Ihre Antwort lautete, dass die Menschen alt genug wären, dies zu wissen. Ich erwarte, dass die Gesetze zum Schutze der Gesundheit aller auch bei Aldi eingehalten und Ihre Mitarbeiter/innen Sorge dafür tragen, dass dies umgesetzt wird. Sabine Strübing-Schmidt, Cappel

Aldi Süd - Hochlehner

Wir haben vor zwei Jahren und im letzten Jahr Hochlehner bei Aldi gekauft. Inzwischen sind bereits drei Stühle ( von sechs) an den Scharnieren der Armlehne auseinander gebrochen. Mit 29,99 Euro waren die Stühle auch nicht billig, vorallem wenn sie jedes Jahr ersetzt werden müssen. Da sich ein Materialfehler vermuten lässt bitten wir um eine angemessene Entschädigung.

Aldi Süd - Pfand Joghurtglas

kaufte vor einiger Zeit 2 Gläser Almighurt Joghurt im Glas für beide Gläser wurde Pfand berechnet. Als ich die leeren Gläser abgeben wollte wurde mir gesagt das man die Gläser bei Aldi nicht mehr zurückgeben kann da sie keine Rücknahme für Glas haben. Man soll sie doch in einem anderen Laden zurückgeben. Das versuchte ich auch doch das funktioniert auch nicht da heißt es dann unbekannter Artikel. Das Pfand wird kassiert doch man bekommt es nicht wieder. Also werde ich mit Sicherheit keinen Joghurt im Glas mehr kaufen.

Aldi Süd - Falscher Preis berechnet worden.

Soeben war ich in der Filiale in Oberasbach, Kurt-Schumacher-STr. einkaufen. Ihre Reibekäsehausmarke ist diese Woche im Angebot für 1,19€, am Kühlregal war jedoch der reguläre Preis. Auf Nachfrage beim Personal hieß es, es wurde nur vergessen den Angebotspreis anzubringen. Also kaufte ich 5 Packungen. Leider hatte ich meine Lesebrille nicht dabei. Als ich zu Hause meinen Kassenbon überprüfte sehe ich dass mir jedoch der reguläre Preis von 1,79 berechnet wurde.

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Aldi Süd - Angebot schon am Montag 9.00 Uhr vergriffen

Heute Morgen war ich um 9.00 Uhr bei Aldi in Heidesheim um den Bluetooth Lautsprecher von Blaupunkt zu kaufen. Schon eine Stunde nach Öffnung. Genau so ging es mir vor ein paar Wochen mit der Solardusche. Zwischen 8 und 9 Uhr fuhr ich drei Filialen an, Nirgendwo war eine zubekommen. Für mich sind das Fangangebote und gesetzlich verboten. Außerdem fühle ich mich persönlich verarscht, wenn ihre Mitarbeiter sagen es wären schon ganz viele verkauft worden. Bei den Solarduschen das gleiche. Wie ich später durch eine ihrer Mitarbeiter erfahren habe, waren in jeder Filiale nur ein paar verfügbar. Davon haben sich erstmal die Mitarbeiter eingedeckt. Diese Lockangebote gehören verboten, wenn man nicht genug Ware hat. Petra Garbe

Covid-19 Aldi Süd - Maskenpflicht

Ich war heute bei im Aldi, Homburger Landstraße/ August-Schanz-Straße einkaufen. Ein Mitarbeiter betrat die Filiale ohne Maske, ein anderer hatte sie nur über den Mund gezogen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass „Masken sowieso nichts bringen „. So ein Verhalten finde ich schon sehr bedrohlich. Ich bin Risikopatient und muss mir nun überlegen, ob ich in dieser Filiale noch einkaufen kann. Ich fühle mich unnötig einer Gefahr ausgesetzt.

Aldi Süd - Beschwerde über Marklleiterin

Sehr geehrte Damen und Herren , heute 13.07.2020 beim Einkauf in Ihrer Filiale in Gr.-Sachsenheim ca. 16.20 Uhr an der Kasse ein Stau . Voriger Kunde räumte seinen Einkauf in seine Papiertüte es ging anscheinend nicht schnell genug kam die Bemerkung der Kassiererin ( Filialleiterin ) er solle seine Ware erst in den Einkaufswagen legen und danach einpacken in einem Ton ? ich hätte die Einkauf liegen lassen , denn trotz Hektik und Stress .meine Meinung der Kunde Ist und bleibt Kunde . Nicht die Auskunft der Kassiererin wenn Ihm nicht passt kann er woanders Einkaufen . Solche Filialleiter/in gehören nicht an die Kasse , auch weiter Kunden vor uns haben sich empört über solch einen Umgang mit Kunden . Es ist nicht abgetan , wenn Sie sich äußert was geht es die anderen Kunden an was Sie mit Ihrem " Kunden " hat Ich möchte Ihnen nur sagen diese Filiale ist für uns gestorben , da gehen wir lieber Nach Kleinsachsenheim da sind Ihre Mitarbeiter weitaus freundlicher

Aldi Süd - schlechte Lagerhaltung

Sehr geehrte Damen und Herren, eigentlich nehme ich mir nicht die Zeit zu Schreiben wenn ich mich über etwas ärgere aber in Ihrer Filiale in Eisingen nimmt es kein Ende! Leider haben Sie vor einiger Zeit die Filialleitung erneuert oder getauscht, hierbei aber leider keine gute Wahl getroffen. Wenn ich dort Einkaufe, was ich eigentlich seit Jahren mache komme ich mir vor wie im Krieg. Die Regale sind leer was nicht nur mir auffällt, auch eine Freundin hat es mir heute bestätigt. Wenn ich z. B. 3.mal dort war um Tomatensaft zu kaufen und immer nur Karotte oder Gemüse im Regal steht denkt man zuerst es sind Lieferschwierigkeiten aber auf Nachfrage bei der Filialleitung bekommt man gesagt der vorhandene Saft muss weg, erst dann wird Nachbestellt. Ich könnte noch viele Artikel aufführen, sende einfach mal ein paar Bilder mit - sehen Sie selbst. Dieser Zustand der ständig leeren Regale ist nicht nur diese Woche, es ist inzwischen ein Dauerzustand!! Anmerken möchte ich, dass nicht Lieferengpässe der Grund sein können, denn wenn ich Samstag gegen Abend in die Filiale Würzburg Zellerau gehe ist zu später Stunde ALLES vorhanden!! Neben dieser Unfähigkeit richtig zu disponieren kommt noch hinzu, dass die TK Truhen teilweise weit über das erlaubte Maß gefüllt werden. Dies führt dazu dass die Ware nicht mehr richtig gekühlt wird und der Verbraucher angetaute Produkte bekommt. Auch hier sende ich ein Bild mit welches es eindeutig belegt und das Gesundheitsamt ist hierbei mit Sicherheit der gleichen Meinung. Ich möchte Sie mit dieser Mail bitten, die Umstände sich einmal genauer anzusehen und zu alter Qualität zurück zu finden. Mit freundlichen Grüßen Anette Page

Aldi Süd - Personal anmassend

In diesem Markt ist das Personal bis auf wenige freundliche Ausnahmen ( Ältere ) sehr reserviert. Bisher habe ich über die ständig leerstehenden Regale oder das faulige Obst hinweggesehen. Ein massregeln von Kassieren ( 2 ) brauche ich nicht. Ein aufmerksam machen oder hinweisen gerne aber kein Vorführen und Drohen! Ja, ich bin mit vollen Händen ohne Maske ( in der Hand haltend ) dagestanden zum Umtausch aber dies war kein Benehmen! 280,-Euro habe ich alleine letzte Wo bei ihnen ausgegeben - künftig gebe ich mein Geld woanders aus.

Aldi Süd - Mähroboter Artikelnummer 800643

Den o. a. Mähroboter habe ich am 04.04.2020 bei ALDI-Süd in 64653 Lorsch gekauft. Der Roboter hat auch einwandfrei funktioniert bis der R.-Mäher immer lauter wurde und ständig ein Brummgeräusch von sich gibt. Ich habe daraufhin über die Garantie-Hotlein meine Möglichkeiten versucht, kam aber zu keinem Erfolg. Mir wurde über E-Mail das Formular "Information an den Sertronics Kunde" zugesandt. Bis hier soweit alles O.K. Die Kontaktdaten konnten jedoch nicht eingesetzt werden, da in dem Vordruck die Felder von dem Formular nur schwach unterlegt sind und sich nicht öffnen lassen. Ein Telefonat mit dem Servicecenter ergab keinerlei Hilfestellung. Angeblich wird vom Servicecenter der Hersteller über die Reklamation informiert. Wann ich von dem Hersteller FERRES in den nächsten Tagen bzw Wochen zurückgerufen werde, konnte keine Angaben gemacht werden. Ich bitte dringend um eine Antwort, da der Rasen dringend gemäht werden muß.

Aldi Süd - Bloßgestellt von Aldi Kassierer

Hallo, heute morgen bin ich wie sonst immer Einkaufen bei Aldi in 78112 St.Georgen. Es war sonnig und deshalb trug ich einen Hut, Sonnenbrille und Nasen-Mundschutz Maske. Zum ersten Mal wurde ich vom Kassierer diesbezüglich angesprochen, und ermahnt das ich in Zukunft diese nicht tragen solle und weiter hingewiesen "Das ist deutsches Gesetz, und dass ist gut so!" Das stimmt aber nicht so. Es gibt kein allgemeines Deutsches Vermumungsgesetz. Natürlich kann das Unternehmen dies verlangen aber die Mitarbeiter sollten sich gut informieren bevor sie Kundschaft als Kriminell darstellen.

Aldi Süd - Verdorbene Lebensmittel

Sehr geehrte Damen und Herren, am Donnerstag war ich in Ihrer Filiale in geislingen an der steige einkaufen, bin Stammkundin dort. Bislang hatte ich nie Probleme mit der Qualität Ihrer Lebensmittel. Aber gestern haben wir die ersten Sun Snack Chips paprika Geschmack geöffnet. Obwohl die Verpackung nicht beschädigt war, war der Inhalt verdorben, die Chips waren sehr labberig. Haben die 2 tüte aufgemacht die war genauso. Bitte um Rückmeldung und beseitigen des Problems. Beide gültig bis 03.11.20

Aldi Süd - benötige Retourenlabel

Bitte Retourenlabel per Mail zusenden Abrechnungsnr .6038998717 01 03 Referenznr. 9300305792709226-1 Sendungsnr. 00340434311200771721

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Aldi Süd - Irreführung

Es sind 3 Prozent mwst. Und sie Herr Aldi sagen es sind 2% vorgeschrieben und es gemein weiß sind 3% vorgeschrieben und dann sagen sie sie sind so großzügig und schenken noch mal 1 Prozent das ist völliger Unsinn und gemein den anderen Geschäften gegenüber und deswegen sollte man mal gerecht bleiben und nicht sagen man ist der Held und schenkt ein Prozent das ist gemein! Also kommen wir zum. Ich will eigentlich nur sagen das gemeine ist dass sie den Held spielen und sagen ein Prozent obwohl es nicht mal stimmt weil durch die Kanzlerin hat dir vorgeschrieben dass es 3% sind also herr Aldi Ich wünsche Ihnen noch einen guten Tag mit freundlichen Grüßen Paula

Aldi Süd - Eierlikör viel zu dünn!

Tut endlich was dagegen. So verliert ihr Kunden.

Aldi Süd - Sprehe feinkost - Chicken Wings

Sehr geehrte Damen und Herren, das Produkt der Firma Sprehe Feinkost, Ihrerseits zum Verkauf angeboten, wurde meinerseits in den letzten Wochen in Wessling, Germering GEB und Industriestrasse versuchsweise eingekauft. Mit der zuvor angebotennen Ware der Chicken Wings, kann sich Sprehe nicht vergleichen sie ist nicht empfehlenswert. Bei dreimaligen Versuchen im neuen Grill - Backrohr , wurde der Herd komplett verfettet und total verkrustent. Bei allem Versuchen wurde das Backrohr während des Grillens nebst der in Mitleidenschaft gezogenen Wohnung eingenebelt. Folglich wurden Rauchmelder in der Wohnung aktiviert. Stundenlange Reinigungs-Aktionen waren die Folge! Bestünde die Möglichkeit den Vorgänger wieder zu listen? Mit freundlichen Grüßen Joachim Schwidder

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Warum du eine Aldi Süd Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Aldi Süd Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Aldi Süd hat 1479 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Aldi Süd ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 49.2

Mit einer Gesamtanzahl von 1479 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 49.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Aldi Süd Reklamation schreiben

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