Um 9 Uhr gekommen, 9.15 Uhr nach kleinem Einkauf und langer Kassenschlange hing schon das Knöllchen an der Scheibe! Beschwerde bei der ALDI Zentrale Ebersberg wurde maximal unfreundlich abgewiesen (es sei rechtlich alles geprüft und in Ordnung!). Geht man so mit Kunden um? Nein, und deshalb: NIE WIEDER A L D I !!
Teilen
05-07-2018 um 14:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2018 um 20:33 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat lang gedauert, wurde aber im Endeffekt dann doch zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.