Aldi Lotto - Zugang verwehrt, Gewinn zurückgehalten, kein Support

  • Behoben
  • 09 Mär 2018
  • #2638
  • 1.328
Anzeige

Ich habe einen Newsletter von Aldi Sued erhalten, in dem das neue "Aldi Lotto" (Aldi ist der Namensgeber, Partner ist Lottowelt) beworden wurde. Für Neukunde wurde ein Guthabencode (Einzahlung + X Eur dazu erhalten) beworben, den man erhält, wenn man sein Konto auflädt. Ich habe mich angemeldet und den Guthabencode "gekauft" (d.h. eingelöst und mit Paypal bezahlt; nach der Anmeldung wurde mir aber kein Guthaben angezeigt!), habe Eurojackpot gespielt und gewonnen. Als ich mich anmelden wollte, um meinen Gewinn abzurufen, wurde mir der Zugang verwehrt - Passwort angeblich falsch. Also habe ich die "Passwort zurücksetzen"-Funktion genutzt. E-Mail kam, ich klickte auf den Link, habe das Passwort geändert, wollte mich anmelden - Zugang vewehrt, Passwort falsch. Das wiederholte sich einige Male. Ich rief beim Support an - der konnte mir nicht helfen, außer dass er mir unfreundlich mitteilte, wenn ich den 1 Glücks-Cent noch nicht erhalten hätte, könnte ich sowieso kein Geld aus meinem Kundenkonto abrufen. Für das Problem mit dem Anmelden soll ich mich an Lottowelt per E-Mail wenden, das wäre der Support, der mehr dürfe. Ich habe den Lottowelt-Support - Partner von Aldi Sued - mehrfach angeschrieben: keine Reaktion. Auch kein Glücks-Cent und meinen Eurojackpot-Gewinn habe ich auch noch nicht, geschweige denn ein Guthaben für den Guthabencode! Ich habe im Internet recherchiert und ich scheine nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Aldi-Lotto mich täuscht und meinen Gewinn nicht herausgeben will!

Teilen

09-03-2018 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2018 um 14:21 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem Aldi Süd sich direkt um "Aldi Lotto" kümmerte und Kontakt aufnahm, wurde mir geholfen. Nicht unbedingt seitens "Aldi Lotto" sehr freundlich, aber Zugang wurde verschafft.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.