Artikel ist Schrott

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2018
  • #3548
  • 2.322
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte schmeißen sie diesen polnischen Schrott ( DE MORIAAN Zigarettenpapier) endlich aus ihrem Sortiment.
Vor ca. 6 Monaten hatte noch jedes 6. bis 8. Blättchen einen Klebefehler. seit ca 4 Wochen ist jedes zweite Blättchen defekt. Das heißt, die Klebefläche hält nicht sondern geht entweder sofort nach dem Drehvorgang auf. oder sie hält kurzfristig und geht dann nach dem anzünden auf, was extrem gefährlich ist.Nehmen sie bitte diesen Schrott aus dem Sortiment und finden sie einen vernünftigen Lieferanten. Wir sind als Kunden auch gerne bereit, etwas mehr für gute Qualität zu bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-06-2018 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2018 um 15:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe bis heute weder eine Rückmeldung, noch sonst irgend eine Reaktion von Aldi erhalten. Das reklamierte Zigarettenpapier wird nach wie vor verkauft.

13-07-2018 um 16:39 Uhr


Wenn ihr schon Polnischen Mist verkauft, dann steht wenigstens dazu!

13-07-2018 um 21:23 Uhr


So kann man Verbraucherbeschwerden auch beantworten, einfach nicht reagieren, ob das der richtige Weg ist? Ich glaube nicht! Aldi ist anscheinend nicht fähig, auf Beschwerden zu reagieren, da der gleiche Mist immer noch verkauft wird, ohne irgend eine Reaktion, vielleicht sollte Aldi mal den einkauf überprüfen.

4
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.