Beschwerde 08.08.2919 Aldi Süd Gleitstr. 6, Offenbach am Main

  • 09 Aug 2019
  • #11571
  • 700
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute ( Donnerstag 08.08.2019) Abend gegen 20:10 h bin ich wie gewohnt zum Aldi gegangen um etwas einzukaufen. Ich legte meine Waren auf dem Laufband und als es zur Zahlung kommen sollte hat die Kassiererin (Frau S.) einer meiner Waren genommen (1 x Stück Avocado) und auf die Seite geschmissen als wäre es eine Stück Müll.

Als ich sie darauf ansprach ignorierte sie mich, demnach habe ich das Stück Avocado ausgetauscht und bin zur Kasse wieder zurückgekommen. Die Kassiererin (Frau S.) ignorierte mich dennoch und nahm wieder eins meiner ausgesuchten Waren beim durchziehen (1 x Dose Kidneybohnen) und dieses Mal knallte sie die Dose mit etwas mehr Kraft gegen einer Bodenecke des Laufbandes.

Wieder habe ich sie darauf angesprochen und Ihr mitgeteilt das ich ihr Benehmen gegenüber als Kunden sehr respektlos finde und sowas schon gar nicht tolleriere. Dieses Mal antwortete sie, aber nicht auf meine Kritik sondern sagte (in einem unhöflichen Blick bzw. Tonfall ) ob ich nun jetzt die Waren kaufen möchte oder nicht. Ich wollte dann den Geschäftsführer (Herr F.) sprechen, aber als er kam hat er sich einfach eine Person die an der selben Kasse an der Reihe stand angehört hatte das sie Zeugin gewesen sei und die Kassiererin nichts schlimmes oder falsches gemacht hat.

Der Geschäftsführer ( Herr F.) wollte mich danach nicht mehr anhören, und brüllte das er die Zeugin glaube und er damit denen mehr Vertrauen schenkt. Der Geschäftsführer drohte mir mit Hausverbot, worauf ich erwidert habe das ich mich rechtlich auf deren unprofessionelle Vorgehensweise mit den Kunden beziehen und mich an einer höhere Geschäftsstelle wenden werde.

Als Information möchte ich Ihnen hiermit mitteilen das gleich in der Nähe dieses Aldis mein Büro steht.

Ich bin ebenfalls einer Übersetzungsagentur in der Geschäftsleitung und Kundenbranche tätig -Metaphrase in [siehe vertrauliche Informationen]

Anbei unsere Webseite: [siehe vertrauliche Informationen]
Kundenbewertungen haben wir auch und zwar nur positive.

Es geht mir um diese Reklamation darum, sollte ich oder wir unserer gesamten Bürostelle demnächst wieder Mal dieses Aldi Süd Gleitstr 6 - für unsere Einkäufe aussuchen, uns mit Respekt behandeln sollte und unsere Einkäufe nicht wie heute einfach ohne Lust und Laune über den Laufband gezerrt und geschmissen und dann noch mit einem herablassenden Umgang von dessen Mitarbeiter/innen oder Geschäftsführer/innen behandelt werden.

Und außerdem bezahle ich für dieses Waren und möchte das diese Waren auch nett behandelt werden.

Für den Fall das Sie Zeugen und Nachweise für den oben geschilderten Vorfall brauchen, können Sie sich das Überwachungsvideo anschauen. Stimme ist hier bei der Aufnahme inrelevant, worauf Sie sich bei der Aufnahme orientieren könnten, ist die Art und Weise die Kassiererin meine Waren behandelt und die respektlose Körperhaltung der Kassiererin.

Bitte schreiben Sie mir nachdem Sie diese Reklamation überprüfen konnten, um dementsprechend agieren zu können:

[siehe vertrauliche Informationen]

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen.
Ben Amor Z.

Teilen

09-08-2019 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.