Beschwerde über einen Mitarbeiter

  • 15 Feb 2018
  • #2382
  • 970
Anzeige

Ich möchte mich auf diesem Wege über den MA Herr Zarlrewski (?) Aldi Wersten - Kölner Landstraße in Düsseldorf beschweren. Nach meiner Bitte gestern um 18 Uhr eine zweite Kasse zu öffnen, weil nur ein Auszubildender in Gange war (der für Aldi Verhältnisse sehr langsam war) und alle anderen 3 MA mit einräumen beschäftigt waren, wurde dies ziemlich unhöflich von diesem Mitarbeiter abgelehnt. Die hätten auch noch was anderes zu tun. Ich habe das noch nie bei Aldi erlebt und möchte das hiermit mal weitergeben.

Teilen

15-02-2018 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.