Bestellung eines Motorola E4 Plus (grau) online

  • 16 Jun 2018
  • #3583
  • 729
Anzeige

Ich, ****** ******, wollte am 15.6. 2018 , dass oben angegebene Moto E4 Plus bestellen . Auf dem Weg zur Kasse kam ich jedoch nicht weiter und auch nicht zum Abschluß. Warum will die Firma Aldi meinen Kreditrahmen bei meiner Bank wissen ? Meine Hausbank sagte mir, daß dies ungewöhnlich ist und ich wurde skeptisch. War ich wirklich bei der Firma Aldi online ? Der Kauf kam leider nicht zum Abschluß, obwohl ich ein jahrelanger Kunde ihres Hauses bin.
Anmerk: Das Handy sollte ein Geburtstagsgeschenk für einen 10jährigen Schüler aus einer sozial schwachen Familie werden,den wir unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-06-2018 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.