BetterPark Zalungsaufforderung wegen 6 Min. Überschreitung bei Einkauf mit Rollator!

  • Behoben
  • 21 Nov 2023
  • #562048
  • 301
Anzeige

Am 27.10.23 kauften wir bei Aldi in der Alzeyer Straße Bad Kreuznach von 11:25 bis 12:31 Uhr ein. Der Einkauf erfolgte für und mit meiner 85 jährigen gehbehinderten Mutter mit Hilfe eines Rollators und kann mittels Kontoauszug belegt werden.
Für eine "Parkzeitüberschreitung" von 6 Minuten sollen wir 30 EUR mit FRIST bis 7.12. bezahlen.
Wir stellen grundsätzlich eine Parkraumüberwachung (in vernünftigem Rahmen) nicht in Zweifel, die Frage sei aber erlaubt, wie ältere oder sonst aus anderen Gründen eingeschränkte Personen unter diesen "Rahmenbedingungen" ihren Einkauf "in Time" tätigen sollen.
Da Aldi sicherlich kein Interesse an dieser gravierenden Beeinträchtigung seiner Kunden haben kann, hoffen wir auf eine ZEITNAHE Klärung der Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

21-11-2023 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2023 um 15:40 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sowohl Aldi als auch die Parküberwachungsfirma haben innerhalb von zwei Tagen reagiert.
Die Zahlungsaufforderung wurde storniert.
Insofern wurde schnell und Kundenfreundlich reagiert. Dafür gibt es auch 10 Punkte.
Der Fakt, dass beeinträchtigte Personen innerhalb von 1 Stunde den Einkauf vielleicht nicht erledigen können und die Parkzeit überschreiten, ist für die Zukunft natürlich damit leider nicht behoben und wäre m.E. wert zu überdenken.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.