C.Toldi

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2018
  • #4579
  • 873
Anzeige

Vor ca. 6 Wochen gab es bei uns in Wriezen eine Passiermühle aus Metall im Angebot. Da mein Mann zu dieser Zeit auf der Intensivstation lag, konnte ich erst am Dienstag zu Aldi gehen. Leider war sie bereits ausverkauft. Ich fragte eine Mitarbeiterin, ob sie nicht in einer anderen Filiale fragen könnte, was sie auch tat. Sie sagte mir, dass es wirklich in einer anderen Filiale noch eine gab. Allerdings könnte es 1 Woche bis zur Lieferung dauert, was für mich kein Problem war. Nun habe ich mehrmals nachgefragt und vergangene Woche sagte man mir, dass die Kollegin sie bereits in ihrem Auto hat und ich angerufen werde. Heute rief ein Mitarbeiter an und sagte, man kann sie nicht mehr besorgen. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich das nicht nachvollziehen kann, legte er einfach auf -eine Unverschämtheit!- C.T.

Teilen

25-08-2018 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2019 um 16:58 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach meiner Beschwerde hat man diese ganz einfach im Sande verlaufen lassen!!!

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.