Am 10.03.2018 war die Wiedereröffnung vom ALDI in Kerpen. Wie jeden morgen machte ich meinen Einkauf und stand an der Kasse.Genauer an Kasse 3, zwischen 10.30-11.00 Uhr. Punkt 1: Die Mitarbeiterinnen verteilten Kaffee, nur für mich gab es keinen. Die Dame vor mir wurde höflich gefragt, die Dame hinter mir auch und ich wurde einfach übersprungen?! Punkt 2: Dann gab es eine Tragetasche zu verschenken und die Einkäufe wurden freundlicherweise eingeräumt, nur bei wem nicht ?! Bei mir !!! Soll ich mich persönlich angegriffen fühlen ?! Fängt Rassismus jetzt auch noch bei ALDI an oder was ? Auf einen Gratis Kaffe oder eine Tragetasche die jeder in Unmengen bei sich zu Hause hat bestehe ich nicht. Aber der Umgang war einfach Katastrophal und nicht zu akzeptieren.
Teilen
13-03-2018 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2018 um 17:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Verlauf der Reklamation war einfach und schnell. Jedoch wie erwartet bleibt das Problem unberührt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.