Über die erste Bestellung, Nr.: B01084894Q31 (Brigitte ******), vom 20.4.2023, gab es inzw. 2 Reklamationen über ein SUP. Die erste Reklamation wurde über Aldi, Nr. R01113098Z0P36 abgewickelt. Die zweite über zeitlos, Nr. 5728207. Jetzt kam von dort ein neues Board, das ebenfalls, wie die beiden vorher, Luft verliert. Dies wurde an zeitlos am 15.8. per email kommuniziert. Bisher keine Reaktion.
Nachdem nun 3 Boards, ohne je einmal benutzt zu worden, Luft verloren, gehe ich von einem grundsätzlichen Qualitätsfehler aus und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises.
Hinweis: Die ersten beiden Boards hatten sichtbare Defekte. Beim dritten Board ist dies nicht der Fall, verliert aber ebenfalls deutlich Luft.
Mit freundlichen Grüßen
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18-08-2023 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-09-2023 um 18:23 Uhr
Defekter Artikel wurde eingeschickt. Warte auf Erstattung Kaufpreis
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 21:05 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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