Drittes SUP verliert ebenfalls Luft

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  • 18 Aug 2023
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Über die erste Bestellung, Nr.: B01084894Q31 (Brigitte ******), vom 20.4.2023, gab es inzw. 2 Reklamationen über ein SUP. Die erste Reklamation wurde über Aldi, Nr. R01113098Z0P36 abgewickelt. Die zweite über zeitlos, Nr. 5728207. Jetzt kam von dort ein neues Board, das ebenfalls, wie die beiden vorher, Luft verliert. Dies wurde an zeitlos am 15.8. per email kommuniziert. Bisher keine Reaktion.
Nachdem nun 3 Boards, ohne je einmal benutzt zu worden, Luft verloren, gehe ich von einem grundsätzlichen Qualitätsfehler aus und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises.
Hinweis: Die ersten beiden Boards hatten sichtbare Defekte. Beim dritten Board ist dies nicht der Fall, verliert aber ebenfalls deutlich Luft.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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18-08-2023 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2023 um 18:23 Uhr


Defekter Artikel wurde eingeschickt. Warte auf Erstattung Kaufpreis

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 21:05 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

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