Easy Home Akkuschallzahnbürste funktioniert nicht mehr

Reklamation über Aldi Süd



Anzeige

Reklamation:

Wir haben bei Aldi-Süd in 41236 Mönchengladbach eine Easy Home elektrische Zahnbürste gekauft.Diese ist nun defekt. Da wir aber auch sehr viele Bürstenaufsätze dazu gekauft haben, möchten wir fragen ob sie diesen Artikel Modell GT-TBs-02 Artikelnummer 94019 1/9/2017 noch liefern können ? Sollten sie uns nicht mit einer Easy Home Zahnbürste helfen können, könnten sie uns sagen auf welche Alternativzahnbürste ihre Bürstenaufsätze (P051000670,GT-TBHs-01) sonst passen ?
Vielen Dank für ihre Rückmeldung.
Bernhard Gold
Fritz-Rahmen-Str.6
41239 Mönchengladbach

Meine Forderung:

wir möchten einen Ersatz kaufen

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Bernhard

Seit 10 Tagen keine Antwort auf unsere Reklamation.
Es darf doch nicht sein, dass ein Produkt nach 4 Monaten defekt ist und wir nicht einmal eine Antwort bekommen wo wir Ersatz bekommen können. Da wir ausser der elektrischen Zahnbürste auch viele Aufsatzbürsten gekauft haben und diese verwenden wollen, brauchen wir entweder Ersatz oder einen Hinweis welche andere Zahnbürsten Marke wir kaufen sollen um nicht einen doppelten Schaden zu haben.

Bewertung des Verbrauchers

Unternehmen ist nicht fähig aufgetretene Produktprobleme zu beheben. Unternehmen ist nicht fähig eine Empfehlung auszusprechen. Unternehmen ist nicht fähig dies in einem Zeitraum unter 14 Tagen zu tun. Das Verhalten des Unternehmens fällt nun auf Aldi-Süd zurück.

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater