Easy Home Akkuschallzahnbürste funktioniert nicht mehr

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2018
  • #2069
  • 2.266
Anzeige

Wir haben bei Aldi-Süd in 41236 Mönchengladbach eine Easy Home elektrische Zahnbürste gekauft.Diese ist nun defekt. Da wir aber auch sehr viele Bürstenaufsätze dazu gekauft haben, möchten wir fragen ob sie diesen Artikel Modell GT-TBs-02 Artikelnummer 94019 1/9/2017 noch liefern können ? Sollten sie uns nicht mit einer Easy Home Zahnbürste helfen können, könnten sie uns sagen auf welche Alternativzahnbürste ihre Bürstenaufsätze (P051000670,GT-TBHs-01) sonst passen ?
Vielen Dank für ihre Rückmeldung.
****** ******
Fritz-Rahmen-Str.6
41239 Mönchengladbach

Teilen

16-01-2018 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2018 um 16:52 Uhr


Seit 10 Tagen keine Antwort auf unsere Reklamation.
Es darf doch nicht sein, dass ein Produkt nach 4 Monaten defekt ist und wir nicht einmal eine Antwort bekommen wo wir Ersatz bekommen können. Da wir ausser der elektrischen Zahnbürste auch viele Aufsatzbürsten gekauft haben und diese verwenden wollen, brauchen wir entweder Ersatz oder einen Hinweis welche andere Zahnbürsten Marke wir kaufen sollen um nicht einen doppelten Schaden zu haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2018 um 09:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unternehmen ist nicht fähig aufgetretene Produktprobleme zu beheben. Unternehmen ist nicht fähig eine Empfehlung auszusprechen.
Unternehmen ist nicht fähig dies in einem Zeitraum unter 14 Tagen zu tun.
Das Verhalten des Unternehmens fällt nun auf Aldi-Süd zurück.

3
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.