Einkauf 107,92 €, Ware auf Warenband, Erfassung in Sekunden! Waren-Berg! Kundenschlange !

  • Behoben
  • 05 Okt 2023
  • #548766
  • 207
Anzeige

ALDI SÜD, Zepelinstrasse 3, 71144 Steinenbronn, 02.10.2023, 14:28:45, Terminal-NR 65036519,
Beleg-NR 2379, Trans-NR 205738, Betrag 107,92 €, bez mit Karte, Warenmenge 3/4 Warenband!
Auf Grund der hohen Geschwindigkeit der Waren-Erfassung wurden wir genötigt, die Ware in unseren Einkaufswagen zu katapultieren. dabei lies sich nicht vermeiden, dass auch Ware auf dem Boden landete. Der Umgang mit der Kassiererin war unerfreulich, unfreundlich und absolut
inakzeptabel. Erschwerend kam hinzu, dass meine Frau nach einem längeren Aufenthalt im Krankenhaus mit zwei Gehkrücken unterwegs war. Monatlich lässt meine Frau üblicherweise eine größere Summe an Umsatz bei Ihnen. Meine Frau und ich werden uns überlegen, ob wir als
Kunden Ihr Geschäft weiterhin besuchen. Vorerst sicher nicht ?!
Hochachtungsvoll mit freundlichen Grüßen Marianne und ****** ******,
Vaihingerstrasse 38, 71144 Steinenbronn, ******@aol.com

Teilen

05-10-2023 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2023 um 10:11 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde nicht ernsthaft bearbeitet. Die Antwort war politischer Standard.
Hat überhaupt nicht wirklich weiter geholfen !
Die Filial-Leitung und die betreffende ALDI-Süd Mitarbeiterin an der Kasse hätte selbst befragt werden müssen !
Vor Allem deshalb, weil der Vorgang einige Minuten in Anspruch nahm, die Kassiererin direkt
involviert war und einige weitere Kunden an der Kasse.
Wir erwarten eine eindeutige Stellungnahme, in der hervor geht, dass die Kassiererin bnefragt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Marianne und ****** Gießler, Freitag, 21.10.2023, 10:11 Uhr

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.