ERSATZTEILE Rasentrimmmer GDR 26

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #522883
  • 288
Anzeige

In Ihrer Filiale in Langen habe ich einen Rasentrimmer
(Kassenzettel kann nachgereicht werden) gekauft.
Da 2 Teile sich bewegen habe ich, so wie Sie es dem Kunden schriftlich mitgeteilt haben, (die rotierende Teile) ,
1. Die Ersatzmesse
2. Den Messerhalter und Schraubenset GDRT26
beim Merotec Kunden-Service bestellt.
Diese Firma hatte ein Subunternehmen, den es nicht mehr gibt und somit sind die von Ihnen schriftlich mitgeteilten 1.) Messerhalter und Schraubenset GDRT26
und 2.) Ersatzmesse nicht mehr verfügbar.
Sie haben beim Kauf alle Kunden belogen. Ic hatte Ihnen am 04.06.2023 dieses schriftlich mitgeteilt und keine Antwort erhalten.
Sie haben 100 000senden Kunde ein Produkt verkauft, bei dem es keine Ersatzteile gibt.
Wenn ich nun wieder hier keine Antwort erhalte veröffentliche ich diesesn Sachstand.
Ich hatte von den Teile je 2 fach Ersatz erbeten.
Wenn es sich darstellt, wie ich berichte dann möcht ich das gerät zurückgeben plus den 20 Volt Akku.
Ich erlaube mir diesen sachstand zu veröffentlich, wenn ich nun keine Antwort erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
Ministerialbeamter des Bundes a. D.
Dipl.-Ing. ****** ******
Oberwiese 9
63329 Egelsbach
Telefon: 06103 44390
Handy: 0151 216 433 88

Teilen

Ärger mit Aldi Süd?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 12:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da 2 Teile sich bewegen habe ich, so wie Sie es dem Kunden mitgeteilt haben,
(die rotierende Teile) (siehe oben),
1. Die Ersatzmesse
2. Den Messerhalter und Schraubenset GDRT26 beim Merotec Kunden-Service bestellt.
Da diese Teile nicht verfügbar sind, habe ich die denMerotec Kunden-Service angeschrieben.
Diese rotierende Teile, (der Messerhalter und Schraubenset GDRT26) ,
da sie schnell defekt gehen, können nie mehr nachgekauft werden, da dieses Subunternehmen es nicht mehr gibt
ALDI hat etwas gekauft, was ich nun zurückgeben möchte.

So etwas ist unmöglich, diesen Rasentrimmer möchte ich zurückgeben.
Aldi´s Service möchte ich mit 0 bewerten.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.