Extrem Unfreundlicher Mitarbeiter

  • 13 Mär 2024
  • #591059
  • 105
Anzeige

Abgesehen davon das mich der Mitarbeiter (ca 25-30 jährig ) einfach dutzte wird eich mehrmals angeschrien.. Ich hatte kontaktlos bezahlt ..habe meine Artikel genommen und wollte einpacken als ich von hinten von dem Kassierer angeschrien wurde : He , komm gefälligst zurück! Nicht einfach abhauen. So geht das nicht. Gib deine gefälligst deine PIN ein. Ich habe dann nur gefragt, ob das auch etwas freundlicher ginge was vom Mitarbeiter damit kommentiert wurde, dass das freundlich sei wie er mit mir redet. Nachdem ich meine PIN eingegeben hatte, wollte ich dann wieder meine Sachen einpacken einpacken , Als ich ein zweites Mal angeschrien wurde: " Hey, kriegst du nichts mit? Hat immer noch nicht funktioniert. Komm schön zurück. Ich habe dann nochmals meine PIN eingegeben. Nachdem dies dann funktioniert hatte kam dann noch der Kommentar : "Und nächstes Mal gefälligst aufpassen, ob der Kassenbon raus kommt und dann erst gehen und nicht einfach abhauen.
ICH habe dann nur den Kassenbon hochgehalten gefragt ob ich denn jetzt gehen dürfe und habe den Laden verlassen.. So ein unverschämtes Verhalten muss ich mir als Kunde nicht bieten lassen
Dies passierte am 13.02.24 u,m 13.04 Uhr
in der Filiale Aldi Süd Venloer Str .181-185 50823 Köln
der Mitarbeiter dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe war türkischer Nationalität. Es war zu der zeit nur diese EINE Kasse offen

Teilen

13-03-2024 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.