Falscher Preis

  • 11 Feb 2020
  • #24092
  • 525
Anzeige

Vergangene Woche kaufte ich freitags in meiner Aldi-Filiale Sekt, der mit 2,69 € ausgezeichnet war. Da ich noch mehr Artikel kaufte, fiel mir erst zuhause auf, dass mir für den Sekt 3,99 € berechnet wurde. Als ich montags wieder in die Filiale kam und den Preis reklamierte teilte man mir mit, der Preis wäre erst ab der der aktuellen Woche und sie hätten ihn eben falsch ausgezeichnet. Da könne man nichts machen. Zukünftig werde ich den Kassenzettel direkt prüfen. Mit egal ob ich den Betrieb an der Kasse dadurch lahm lege.

Teilen

11-02-2020 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.