Falsches Akku von Scheppach nachgeliefert !

  • 01 Apr 2024
  • #594595
  • 53
Anzeige

Zuerst wurde das Akku nicht mitgeliefert. Nach 4 Reklamationen kam die Ersatzlieferung direkt von Scheppach und
ein falsches Akku das weder zum Ladegerät noch zum gelieferten Akku-Winkelschleifer passt.
Es geht nun schon 4 Wochen ohne das ALDI in der Lage ist meinen Online-Auftrag zu erfüllen.
Bitte umgehend den richtigen Akku liefern und einen Rücklieferschein für das falsche Akku von Scheppach
erstellen !
Ich kann natürlich auch das Geld über PayPal zurückholen......vertraue aber noch ein bisschen in ALDI.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-04-2024 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.