Faltpavilion

  • 11 Jun 2020
  • #67429
  • 425
Anzeige

Hallo
Fühle mich total verarscht und zwar habe ich meinen def. Faltpavilion in einer filiale in bayern abgegeben. Dort wurde mir gesagt sie müssen ihn einschicken um zu sehen ob er repariert werden kann. Gemacht getan. So jetzt bekamm ich einen anruf von der Firma teknikhall in münster sie sprachen mir auf dem Anrufbeantworter das ich den betrag erstattet bekomme. Soll meinen beleg den ich für den pavilion bekommen habe einscannen und meine daten ber email schicken. So da ich die email addresse nicht auf dem anrufbeantworter nicht entziffern bezw. bekam ich es nicht raus wie sie geschrieben wurde.Rufte ich diese nummer zurück leider kann diese nummer nicht mehr erreicht werden. Suchte im netz eine neue service nummer herraus und bekam auch zwei neue email addressen herraus. Beide existieren nicht super oder. War dann wieder in der filiale wo ich den pavilion abgegeben habe. Dort wurde mir gesagt er bräuchte zuerst die ware.hä die hab ich doch schon abgegeben. Er braucht die ware von der firma teknikhall. Aber das er sich drum kümmert nein ich soll die aldi süd Service center anrufen. Werde das versuchen.

Teilen

11-06-2020 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.