Garantiefall und dann eine Rechnung

  • 20 Jun 2018
  • #3631
  • 806
Anzeige

Relaxsessel von Gardenline. Nach einem Jahr leider schon defekt. Ok kann passieren sind ja ANGEBLICH 3 Jahre Garantie drauf. Nach scjnellen 8 Wochen schickt die Firma einen Ersatz. Plus 26 Euro Rechnung. Keine Begründung warum nichts. Nach Nachfragen kann sich die Dame im Callcenter auch nicht erklären wieso und warum sie kümmere sich. Dabei steht es jetzt. Bald kommt erste Mahnung und gekümmert wird dich rund um die Uhr nur nicht mit meinem Fall.

Teilen

20-06-2018 um 07:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.