Gartentisch 130520 gekauft . Durch defekte Endstückbeine lässt sich die Tischplatte nicht gerade einlegen.
Telefonisch die Beine schon mehrmals angefordert beim Kundendienst Testrut. Es kann mir aber keiner einen genauen Liefertermin sagen . Darum wollen wir den Tisch zurück geben .Da wir ihn im Sommer benutzen wollen.
Teilen
22-05-2018 um 15:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.