Guten Tag, wir hatten zu Weihnachten 2016 Ihre Küchenmaschine geschenkt bekommen. Gekauft wurde diese im Herbst 2016 bei Aldi Süd Freiburg. Wir haben das Gerät selten doch pflichtbewusst benutzt. Nun hatte die besagte Küchenmaschine beim gewohnten Teigkneten auf niedrigster Stufe plötzlich gestunken ( nach Kabelbrand). Wir schalteten es sofort aus und dann rieselten unten ganz viele angeschmorte kleine Plastikteilchen durch die Ritzen. Nun möchten wir das Gerät eintauschen oder viel lieber zurückgeben. Leider wurde der Kassenzettel nicht aufbewahrt! Jedoch erkennt man an dem Gerät das Modell / den Jahrgang. Wie können wir nun vorgehen? Haben das Vertrauen darin verlohren.... Gern kann ich such Fotos von den virlen angeschmorten Teilen schicken.
MfG,
****** B. Dietrich
Teilen
16-02-2018 um 09:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.