Haartrockner explodiert

Reklamation über Aldi Süd



Anzeige

Reklamation:

Ich habe vor ein paar Jahren einen Haarfön bei Aldi gekauft. Ich kaufe immer meinen Fön bei Aldi und war auch immer sehr zufrieden damit. Jetzt ist der Fön im Bad explodiert und die Funken haben in meinen
riesigen Badezimmerspiegel Löcher reingebrannt. Der Spiegel ist neuwertig und sieht jetzt nicht mehr schön aus. Das der Fön irgendwann nicht mehr geht, das ist mir klar. Aber das er Funken sprüht und die Sicherung rausfliegt ist nicht in Ordnung. Ich hatte Glück das mir die Haare nicht verbrannt sind. Was mache ich nun?
Die Garantie ist ja abgelaufen. Was mache ich mit dem Spiegel

Meine Forderung:

z.B. den Spiegel ersetzt bekommen

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater