Da wird ein Produkt extra beworben und nicht einmal das Personal kann am Donnerstag Nachmittag sagen, ob die Kreidefarben überhaupt da waren. Das war nicht das erste Mal, dass das Personal keine Ahnung von den beworbenen Artikeln hat. Ich lasse mir ungern meine Zeit stehlen.
Teilen
23-06-2018 um 18:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2018 um 14:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.