Sehr geehrtes Aldi Team, letztes Jahr im Sommer habe ich bei ihnen Holzfliesen für meinen Balkon gekauft. Dieses Frühjahr zerbricht die Unterkonstruktion aus Kunststoff an mehreren Stellen. Ich habe die kompletten Fliesen abgebaut und versucht zu reparieren was zu reparieren geht und dabei festgestellt dass der Kunststoff teilweise einfach zerbröselt . Bitte teilen Sie mir mit wie Sie mir helfen könnten. Mit der Qualität dieses Produkts bin ich sehr unzufrieden.
Vielen Dank mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
27-06-2018 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2018 um 19:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Aldi Süd hielt es nicht einmal für nötig zu reagieren. Das zeugt von aufrichtiger Kundenfreundlichkeit. Aldi bekommt von mir keinen Cent mehr. Zum Glück gibt es Discounter mit mehr Wertschätzung für zufriedene Kunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.