am 19.03.2024 habe ich eine Gutschrift erhalten. eine Rückzahlung ist bis Heute aber nicht erfolgt.
Man schrieb mir im verlauf seit dem 09.02.2024 die Retoure sei nicht eingegangen, ein ander mal sei die Retoure vermist usw.
Ich habe aber den Retoureablauf bis in Ihr Lager verfolgen können.
Es ist aber nicht erkennbar warum ich auf meine Rückzahlung faßt 6 Wochen oder länger warten muß, wenn in ihren Lager die Lagerhalterung
nicht funktioniert.
Teilen
22-03-2024 um 16:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.