ich habe eine Beschwerde eingereicht und hoffe, dass sie Konsequenzen für das Verhalten Ihres Personals haben wird, da sich der Service in Ihren Geschäften seit mehreren Monaten verschlechtert.
Ich bin ein Kunde mit 150 € pro Woche für zwei Personen und denke ernsthaft darüber nach, zu einem anderen Händler zu gehen, weil ich angeschrien werde, weil ich nicht schnell genug bin, um meine Waren zu verpacken und zu bezahlen, die von dieser Art von Gefängniswärterin mit überschwänglicher Freundlichkeit misshandelt werden.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.