Jahrespaket Aldi Talk Jahrespaket Betr: Fil. Ungererstraße in München Bayern

  • Behoben
  • 12 Jul 2023
  • #514329
  • 113
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mein Mann hat ein Ja-Paket gekauft und wollte eine Inditätsprüfung am Montag 10.7.2023 vornehmen . Wurde auf den nächsten Tag um 11:00 h vertröstet weil sein Chip nicht funktioniert . Mein Mann ist Krebspatient. Leider hat es wieder nicht funktioniert. Begründung wir machen das nicht mehr- mein Mann hat sich dann geäußert das er gestern vom Kollegen informiert wurde er solle um 11:00 h kommen , da wäre dann eine Kollegin da un die könnt es machen. Dann wurde ihm gesagt Sie haben keine Zeit weil Sie soviel Krankenstände hätten er soll in eine andere Filialle fahren oder er kann es ja wieder zurückgeben. Ich finde das es nicht in Ordnung ist gegen über dem Kunden. Mit der Bitte um Kenntnisnahme verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
****** ******

Betrifft: Filiale: Ungererstraße in München ( Bayern)

Teilen

Ärger mit Aldi Süd?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 20:37 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel…..

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.