Sehr geehrte Damen und Herren!
Mein Mann hat ein Ja-Paket gekauft und wollte eine Inditätsprüfung am Montag 10.7.2023 vornehmen . Wurde auf den nächsten Tag um 11:00 h vertröstet weil sein Chip nicht funktioniert . Mein Mann ist Krebspatient. Leider hat es wieder nicht funktioniert. Begründung wir machen das nicht mehr- mein Mann hat sich dann geäußert das er gestern vom Kollegen informiert wurde er solle um 11:00 h kommen , da wäre dann eine Kollegin da un die könnt es machen. Dann wurde ihm gesagt Sie haben keine Zeit weil Sie soviel Krankenstände hätten er soll in eine andere Filialle fahren oder er kann es ja wieder zurückgeben. Ich finde das es nicht in Ordnung ist gegen über dem Kunden. Mit der Bitte um Kenntnisnahme verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
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Betrifft: Filiale: Ungererstraße in München ( Bayern)
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 20:37 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel…..
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