jahrespaket kassierer gutschein bei kauf nicht beigelegt

  • 16 Jul 2020
  • #87507
  • 391
Anzeige

am 3.07.2020 habe ich in der Filiale duesseldorf friedrichstrasse 129-133, 40127 duesseldorf das jahrepaket fuer 59,99 gekauft , habe mich am 7.08. registriert und heute am 16.07. die sim card eingeschaltet, dabei ist aufgefallen dass der Gutscheinbon vom kassierer nicht beigefuegt wurde, anscheinend gibtr es einen schlitz in der schachtel wo man ihn reinsteckt , dass kann ein kunde beim kauf an einer ueberfuellten kasse nicht selber wissen, der kassierer hat nichts erwaehnt,ich habe schon viel zeit fuer die registrierung verwand und habe die karte ja in duesseldorf gekauft, ich lebe aber in berlin, ich habe mich in duesseldorf um meinen 80 jaehrigen vater gekuemmert , den kann ich nicht in die filiale schicken, ich habe die abbuchung auf meinem konto und das paket zum beweis

****** ******
ich bitte sie mir den jahrespaket gutschein zuzuschicken, danke!
die verkaeufer erwaehnten schon beim kauf dass sie mit dem jahrepaket, all net flat, 12GB, 365 tage probleme hatten , da viele Kunden es zurueckgaben , da sie sich nicht bewusst waren , dass es nur 12 GB fuer ein jahr beinhaltet, dabei habe ich natuerlich nicht das kleingedruckte auf der Packung entdeckt!
es war sowieso chaos da weil die Leute die Abstaende nicht einhielten wegen corona, etc. ich bitte doch sehr mein ANliegen zu loesen! Ich kann wegen Corona meinen vater nicht in der Filiale vorbeischicken

Teilen

16-07-2020 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.