Kaffeemaschine Expressi

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2018
  • #3120
  • 1.633
Anzeige

Maschine Expressi vor einem Jahr gekauft und seit 2 Monaten wird nur eine halbe Tasse aufgefüllt,man muss öfters drücken damit die Tasse voll wird,obwohl die Maschine regelmäßig mit Kapseln von Expressi gereinigt wird.
Überprüfen Sie überhaupt ihrer Geräte vor dem rausgeben???!

Teilen

24-04-2018 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2018 um 19:32 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir warten immer noch auf eine Lösung ,und was den Kundenservice betrifft kann ich nicht beurteilen.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.