Maschine Expressi vor einem Jahr gekauft und seit 2 Monaten wird nur eine halbe Tasse aufgefüllt,man muss öfters drücken damit die Tasse voll wird,obwohl die Maschine regelmäßig mit Kapseln von Expressi gereinigt wird.
Überprüfen Sie überhaupt ihrer Geräte vor dem rausgeben???!
Teilen
24-04-2018 um 10:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2018 um 19:32 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wir warten immer noch auf eine Lösung ,und was den Kundenservice betrifft kann ich nicht beurteilen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.